Alle Videos von freisberg

Persönliche Alben

freisberg hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen freisberg zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen freisberg zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.12.2016, 19:26

Vorderrad ist hoch genug, der Körperschwerpunkt aber nicht weit genug hinten (Ar$ch übers Hinterrad, bzw hinter die Hinterradachse.)
foto

22.07.2016, 16:46

Ja ist er
foto

12.03.2016, 20:14

Die Perspektive hat schon irgendwie was...
foto

09.12.2015, 20:51

da bin ja ich bei 03:15
sehr geil
foto

06.10.2015, 20:47

Sehr schön

@MM.Productions
du musst dir den "Mist" von Ronny Racing ja nicht anschauen aber musst du jetzt unter jedem video einen Kommentar dalassen wie scheiße du den "Mist" findest
Wenn es wirklich Mist wäre würde das Video nicht so viele Likes haben, oder
foto

24.09.2015, 19:38

I am the beer machine?
foto

24.09.2015, 19:31

wischtla
foto

29.08.2015, 20:35

Ich finde ausdrücke wie "Dreckgewerfe" oder "Thx for destroying trails." absolut sinnfrei und übertrieben.
zeigt doch mal wie ihr mit dem tempo über solche (trockenen/staubigen) trails fahrt ohne sie zu "destroyen"
foto

06.08.2015, 21:28

Ich mag ja Sprünge und Springen aber das ist abnormal
foto

06.08.2015, 21:08

musst aufpassen das beim nose manual die flasche nicht aus dem halter fällt

Letzte kommentierte Videos

foto

psychoo2 profil 22.07.2016, 21:39

wusst ichs doch das ich die Gegend kenne
foto

freisberg profil 22.07.2016, 16:46

Ja ist er
foto

psychoo2 profil 20.07.2016, 22:38

Ist das der Trail nach Schwabelweis runter ??
foto

sushikarre profil 06.03.2016, 16:11

Kenne ich ist sehr schön da
foto

freisberg profil 16.12.2013, 17:33

Fragen:
"Drei fragen und eine Tatsache
Wie alt seid ihr 12? sieht auf dem video ein klein wenig so aus.
Warum Downhill Panther denn ich fahrt ja nicht downhill?
und welcher Hometrial? das schaut aus wie ein ganz normaler Waldweg kann mich natürlich wegen dem verpixelten täuschen"

Antworten:
-wir sind 12-14
-man kann auch downhill fahren und nicht nur DH vids machen
-der trail ist ein ehemaliger wander weg der heute nur noch von bikern genutzt wird im video ist aber nur schwer erkennbar da es nur "fetzen" des trails sind
foto

Ganiscol profil 15.12.2013, 00:00

Wer im Glashaus sitzt...
foto

Downforced27 profil 14.12.2013, 21:49

Drei fragen und eine Tatsache
Wie alt seid ihr 12? sieht auf dem video ein klein wenig so aus.
Warum Downhill Panther denn ich fahrt ja nicht downhill?
und welcher Hometrial? das schaut aus wie ein ganz normaler Waldweg kann mich natürlich wegen dem verpixelten täuschen

und es heißt im Dirtpark nicht in Dirtpark.

Statistiken

Die Videos von freisberg wurden bisher 897 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 11 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

freisberg hat bisher 465 andere Videos geliked und 50 Kommentare geschrieben.