Alle Videos von MajoMedia

Persönliche Alben

MajoMedia hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MajoMedia zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MajoMedia zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.08.2013, 17:29

Nach dem Sturz ist er erstmal ein paar Minuten sitzen geblieben, aber er ist ohne Hilfe von den Sanitätern wieder aufgestanden und konnte die Strecke verlassen

Letzte kommentierte Videos

foto

K-Photography profil 22.08.2013, 12:00

Den gleichen Stunt hat mein Bruder im Seeding Run auch gebracht!
Oberschenkel leider durch.
Kennt jemand ein Video oder Fotos davon?
foto

Team Nicolai profil 22.08.2013, 09:25

Das war unser Noah hat sich nur ein paar schürfenden zugezogen danach im Seedingrun Platz 5 Free Men!!

Gruß

Der Thomas
foto

lowrider89 profil 21.08.2013, 14:25

Ok der Sturz sah schon krass aus. Zum Glück habe ich das nicht live gesehen ^^
foto

MajoMedia profil 20.08.2013, 17:29

Nach dem Sturz ist er erstmal ein paar Minuten sitzen geblieben, aber er ist ohne Hilfe von den Sanitätern wieder aufgestanden und konnte die Strecke verlassen
foto

lowrider89 profil 20.08.2013, 16:46

Boar jetzt weis ich auch warum da alle ooouuhhhhhh gerufen haben. Weis jemand wie es dem Fahrer geht?
foto

audiopro profil 19.08.2013, 18:26

da hat wohl der Nosedive-Professor zugeschlagen GEIIIL!
foto

Ins4n3 profil 19.08.2013, 15:41

3:25 autsch

Statistiken

Die Videos von MajoMedia wurden bisher 3.894 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 25 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

MajoMedia hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.