Alle Videos von dsquared2006

Persönliche Alben

dsquared2006 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dsquared2006 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dsquared2006 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

19.09.2014, 13:10

Es war der Reifen.... Hatte die Felge heute auf dem Zentrierständer.
Der Reifen war ein Thunder Burt, ich hatte den Reifen lediglich auf 3,5 Bar(mit Kompressor) , 4Bar wären die Grenze laut Hersteller. Ich habe den Reifen schlauchlos betrieben... Hat so keine 300km gehalten.....

Letzte kommentierte Videos

foto

21XC12 profil 19.09.2014, 17:45

Da muss der Hersteller kostenlos Ersatz liefern. Conti macht sowas.
foto

dsquared2006 profil 19.09.2014, 13:10

Es war der Reifen.... Hatte die Felge heute auf dem Zentrierständer.
Der Reifen war ein Thunder Burt, ich hatte den Reifen lediglich auf 3,5 Bar(mit Kompressor) , 4Bar wären die Grenze laut Hersteller. Ich habe den Reifen schlauchlos betrieben... Hat so keine 300km gehalten.....
foto

21XC12 profil 19.09.2014, 11:13

Ob's die Felge ist siehst du am besten ohne Reifen. Ich glaube, aber es ist der Reifen. Um dir zu helfen musst du schon ein paar Infos rausrücken. Schlauch oder schlauchlos? Hast du den Reifen schonmal mit einer Standpumpe auf das Maximum aufgepumpt? Ohne weitere Infos kann dir wohl keiner einen Rat geben. Wie gut deine technischen Fähigkeiten sind kann ich leider nicht einschätzen.
foto

sonic_broom profil 18.09.2014, 22:06

Schau mal, ob eventuell das Felgenband vom Reifen eingequetscht wird. Das führt nämlich häufig dazu. Ansonsten ein allgemeiner Tipp beim Aufziehen: Bei Montage erstmal so 0.5 bar rein, dann den Reifen von jeder Seite ein bisschen auf die andere Seite ziehen, erst dann den max. erlaubten Druck rein, und danach dann auf den gewünschten Druck reduzieren. So kriegt man jeden Reifen klein.

Statistiken

Die Videos von dsquared2006 wurden bisher 386 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 4 mal kommentiert. 90 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

dsquared2006 hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.