Alle Videos von thomasterschan7

Persönliche Alben

thomasterschan7 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen thomasterschan7 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen thomasterschan7 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

thomasterschan7 hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

DerandereJan profil 24.11.2020, 20:44

Für Todesverachtung gibts keinen Stern.
Das ist nicht nur nicht cool, die Typen, die deine Brocken zusammensuchen dürfen wenn das schief geht, tun mir leid.
Von der Signalwirkung an YoungGuns, da natürlich noch einen drauf zu setzen mal gar nicht angefangen...
foto

maddn11 profil 24.11.2020, 13:55

Kann man machen, muss aber eigentlich nicht sein. Auch wenns die Weitwinkeloptik noch verschlimmert, ist es schon recht gefährlich, wenn man mit Kopf oder Lenker an der Felswand anstößt, gehts abwärts. Ein Himmelfahrtskommando, ich würde das nicht machen. Der Titel sagt ja auch schon viel aus...
foto

Hecklerfahrer profil 24.11.2020, 09:54

Wirklich sehr beeindruckende Fahrtechnik.

Ob man mit solchen Aktionen sich und andere (Rettungskräfte) aber in Gefahr bringen muss, bin ich mir nicht so sicher. So eine Tour ist im Ergebnis dann leider doch ´nen ziemlicher Egotrip.
foto

Symion profil 22.11.2020, 08:50

Das gibt feuchte Finger beim zuschauen
foto

lucie profil 21.11.2020, 23:46

Kann mich gerade nicht zwischen Mut und Dummheit entscheiden...Tendiere aber eher zum Letzteren.
foto

AlexMC profil 21.11.2020, 21:48

dafür würde ich mein Leben nicht freiwillig riskieren...
aber schönes Video

Statistiken

Die Videos von thomasterschan7 wurden bisher 225 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 6 mal kommentiert. 34 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

thomasterschan7 hat bisher 2 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.