Alle Videos von der-tick.de

Persönliche Alben

der-tick.de hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen der-tick.de zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen der-tick.de zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

14.09.2022, 10:30

Geile Musk, schönes Video... Aber wirklich Intro und Outro wie für einen ganzen Film?!?
@Ohmchen Schick mal tracks, sowas hab ich am Brocken noch nicht gefunden!
foto

21.06.2022, 20:43

Danke!
foto

20.06.2022, 09:36

Kleiner Tipp, wird im Volksmund Flatterband genannt...
Ist das in nem Bikepark? Wenn ja welcher?
foto

03.06.2022, 16:21

@Riffer Ja, das Format ist doof und vor allem noch bei dem Video Player hier. Die Stelle gibt allerdings kaum ein anderes Format vor, zumindest mit meiner Handy Kamera. Du brauchst hier ein großen Weitwinkel damit alles zu sehen ist.
Danke fürs Lob, bin schon länger am Überlegen mehr Videos (und längere) zu machen. Aber die Zeit verbringe ich dann doch lieber auf dem Sattel statt hinter der Kamera oder dem Computer zum Schnitt.
foto

30.05.2022, 09:57

@DerandereJan Fast alles kommt mir bekannt vor, aber wo zum Teufel ist der Brunnen? Ach ja cooler clip! Und kanns sein das wir uns Sonntag gegen 15:40 auf dem grünen Punkt begegnet sind? Ich bin da in schwarz orange hoch zus unterwegs gewesen und hab dich "erschreckt".
foto

20.04.2022, 14:58

Das ist super! Aber eine ganz wichtige Sache fehlte noch, mindestens 50% des Videos muss schon das Intro einnehmen, mit langer Autofahrt über eine X Beliebige Autobahn... Dummes gelaber was für geilen Scheiß man gleich erlebt... Und da schon entschuldigen weil es mal wieder nicht mit der Kameraeinstellung geklappt hat, aber es ja sicher trotzdem ein geiles Video sein wird...
foto

17.08.2015, 18:58

Geiled Video! Super Radde
@Vetteroliver: Weder noch, aber dichte bei...
@Edit: Doch bei 1:30 siehts doch nach Kalmit aus...
foto

02.12.2013, 18:54

Alles erledigt... Und nu? Jetzt werden Punkt 11-20 fällig!
Wistler, 24h Rennen, ????

Letzte kommentierte Videos

foto

der-tick.de profil 03.06.2022, 16:21

@Riffer Ja, das Format ist doof und vor allem noch bei dem Video Player hier. Die Stelle gibt allerdings kaum ein anderes Format vor, zumindest mit meiner Handy Kamera. Du brauchst hier ein großen Weitwinkel damit alles zu sehen ist.
Danke fürs Lob, bin schon länger am Überlegen mehr Videos (und längere) zu machen. Aber die Zeit verbringe ich dann doch lieber auf dem Sattel statt hinter der Kamera oder dem Computer zum Schnitt.
foto

Riffer profil 03.06.2022, 11:43

Format ist ein bissi kontraproduktiv, aber schöne Stelle sauber gefahren - vielleicht magst du mal ein längeres Video machen?!

Statistiken

Die Videos von der-tick.de wurden bisher 569 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 5 mal geliked und 2 mal kommentiert. 3.276 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

der-tick.de hat bisher 5 andere Videos geliked und 8 Kommentare geschrieben.