Alle Videos von Rost77

Rost77 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Rost77 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Rost77 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Rost77 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.09.2021, 08:21

Entschleunigend!
foto

17.05.2021, 08:35

Mit dem Fahrrad hätt ich das auch gekonnt!!!
foto

03.05.2021, 09:45

Sehr geil - 9Minuten-Videos gelten heutzutage ja bereits als lang... war aber sehr kurzweilig!
Die Darstellungsform, Sequenzauswahl usw. finde ich ziemlich sympathisch: alles mit ein bisschen Selbstironie, inkl. Darstellung/Offenlegung der eigenen Grenzen und des multiplen Scheiterns.
Und auch wenn ich mich fahrtechnisch hier gar nicht vergleichen will/kann (da muss ich noch ein bisschen üben ): dieser Ablauf Probieren-Scheitern-Ärgern-Nochmal-Probieren-Scheitern-Hadern-Nochmalprobieren.... ist mir nur allzu bekannt!
foto

04.03.2021, 10:38

Canyon-Kettenstreben scheinen so stabil wie frische knusprige Salzstänglein. Hmmm lecker...
foto

07.10.2020, 09:31

Nice!!!
foto

08.06.2020, 10:03

Spitzkehren - eng, hängend und mit Stufen... da möchte ich mich auch noch verbessern!
(super gefahren!)
foto

18.05.2020, 08:18

Die Mukke ist nicht meins.
Aber für Fahrtechnik und Videoinszenierung gibts nur:
foto

04.05.2020, 08:20

Erstmal wie von allen völlig zurecht geschrieben Respekt für die schöne Fahrtechnik/weise!
Möchte aber auch das angenehme Video würdigen (Musikauswahl und Schnitt).
foto

30.03.2020, 08:58

Kenne die 3:00-Stelle nicht, finde aber sehr schön wie das Abbremsen-Auschecken-Raddrüberrollenlassen-Fahren-"Ohhhoho"-Kommentieren im Video dokumentiert ist!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Rost77 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Rost77 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!