Alle Videos von KammoOnBike

Persönliche Alben

Videos auf denen KammoOnBike zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen KammoOnBike zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.10.2016, 09:04

Danke. Muss ich wohl noch viel üben, bis aus dem Schweinchenhops ein Bunnyhops wird

Letzte kommentierte Videos

foto

sluette profil 28.03.2018, 10:40

Würde ich einschicken und reklamieren. Bei meinem 820er funktioniert das wunderbar. Ok, kein Vergleich zur Sensibilität eines iPhones aber es tut was es soll.
Garmin ist da sehr kooperativ, meine FR225 wurde auch nach Ablauf der Garantie kostenlos ersetzt.
foto

HarzEnduro profil 31.10.2016, 11:02

Naja... das erste was sehr wichtig ist, das VR muss hoch. D.h. sowohl aus den Armen pushen als auch das Gewicht nach hinten verlagern. Letzteres ist besonders wichtig. Danach braucht man "nur" noch die Beine anwinkeln und das Rad kommt in die Waagerechte, ergo HR nach oben. Kannst ja mal mein letztes Video anschauen. Da habe ich eine Zeitlupe oder eben eins von den 100 Tutorials im Netz.
foto

KammoOnBike profil 31.10.2016, 09:04

Danke. Muss ich wohl noch viel üben, bis aus dem Schweinchenhops ein Bunnyhops wird
foto

HarzEnduro profil 30.10.2016, 21:58

Das was du machst ist kein Bunny Hop sondern ein "Schweinehop". Versuch mal das VR richtig nach oben zu reißen und dich gleichzeitig nach hinten zu lehnen. Dann am höchsten Punkt das HR nachziehen. Gibt viele Tutorials dazu im Netz und auch hier.
foto

andrewam profil 29.05.2016, 18:01

weiter nach unten mit dem arsch, dann klappts besser

Statistiken

Die Videos von KammoOnBike wurden bisher 3.376 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 5 mal kommentiert. 30.898 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

KammoOnBike hat bisher 1 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.