Alle Videos von SchmidtMichl

Persönliche Alben

Allgäu
0 Videos

Videos auf denen SchmidtMichl zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

08.05.2017, 22:13

Die Drone ist einfach genial. Die hatte ich im Urlaub auch dabei. Wie hast du es mit der Fernbedienung während der fahrt gemacht?
foto

19.04.2016, 16:16

Ist das der hinangerwasserfalltobel?

Letzte kommentierte Videos

foto

DerandereJan profil 17.03.2018, 08:27

Hab das mal an Finale Freeride weitergeleitet...
foto

grumpyflippy profil 14.03.2018, 17:03

Grandios vielen herzlichen Dank dafür
foto

climber84 profil 07.08.2017, 17:36

Tolle Einstellung! dran vorbeiknallen kann jeder, aber ob es unserem Sport gut tut ist da ne andere Frage... Bin auch hin und wieder dort unterwegs und hatte bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ganz im Gegenteil zur Bayrischen Allgäuseite...
Ach und übrigens: nettes Video
foto

imfluss profil 08.05.2017, 16:06

Jetzt macht alles einen Sinn

Statistiken

Die Videos von SchmidtMichl wurden bisher 2.022 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 20 mal geliked und 4 mal kommentiert. 2 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SchmidtMichl hat bisher 11 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.