Alle Videos von robbi_n

Persönliche Alben

Ontour
3 Videos

Videos auf denen robbi_n zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen robbi_n zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

31.08.2022, 13:05

Danke euch. Macht schon echt spass mittlerweile mit denen.
foto

07.05.2019, 13:43

Ja da an den Spacern. Das geht prima.

Heut waren wir am Wintersteintrail. Ist etwas anspruchsvoller aber die sind alleine runter. Der kleine war etwas optimistisch und hat sich zwar überschlagen aber alles gut.
foto

04.05.2019, 18:13

Das ist ein stinknormaler alter Schlauch, drauf achten, das geht nur mit 29er Schläuchen( bitte auf die Ironie achten ).
Ich hab den als schlaue bei mir an der Stütze, und bei dem kurzen unter dem Lenker um den Vorbau. Geht problemlos.

Übrigens sitzt genau bei dieser Abfahrt der ganz kleine vor mir, durch das fiese Geschüttele sieht man leider nur sehr wenig.
foto

03.05.2019, 14:13

Der weisse ist von 100% und sehr gut, extra Kinderhelm und schön leicht. Der andere ist ein Bell. Wir mussten lange anprobierne weil die alle komplett unterschiedlich ausfallen und wir auf guten Sitz sehr viel Wert gelegt hatten.

Letzte kommentierte Videos

foto

robbi_n profil 31.08.2022, 13:05

Danke euch. Macht schon echt spass mittlerweile mit denen.
foto

mäxx__ profil 22.08.2022, 11:00

Suuuper
So sind meine Jungs vor 10 und 15 Jahren auch im Bikepark gefahren und heute morgen sind sie für 1 Woche nach Morzine und Les Gets zum biken.
foto

WilliWildsau profil 22.08.2022, 06:32

Mega und später freust du dich umso mehr, die ganzen Erinnerungen gespeichert zu haben Aber schon echt klasse, wie er mit 7 fährt
foto

robbi_n profil 07.05.2019, 13:43

Ja da an den Spacern. Das geht prima.

Heut waren wir am Wintersteintrail. Ist etwas anspruchsvoller aber die sind alleine runter. Der kleine war etwas optimistisch und hat sich zwar überschlagen aber alles gut.
foto

Dschungelbuch profil 06.05.2019, 20:23

Respekt an Euch und vor allem an die Kids.
Sehr gutes Bike- und Brems Handling.
Mit so einem Fuhrpark macht's gleich doppelt Spaß .
Was gibt's besseres, wenn die Kinder mitziehen.
foto

Basti138 profil 05.05.2019, 16:27

Hehe

Du meinst unter dem Vorbau, an den Gabelschaft, da wo die Spacer sind?
Scheint ganz gut zu klappen
foto

robbi_n profil 04.05.2019, 18:13

Das ist ein stinknormaler alter Schlauch, drauf achten, das geht nur mit 29er Schläuchen( bitte auf die Ironie achten ).
Ich hab den als schlaue bei mir an der Stütze, und bei dem kurzen unter dem Lenker um den Vorbau. Geht problemlos.

Übrigens sitzt genau bei dieser Abfahrt der ganz kleine vor mir, durch das fiese Geschüttele sieht man leider nur sehr wenig.
foto

Basti138 profil 04.05.2019, 16:57

Top
Was haste zum Ziehen benutzt bei 6:40 und wo haste das befesigt?
Gabelschaft, oder Vorbau?
Ist das ein Schlauch?
foto

bernhards profil 04.05.2019, 08:34

yeäh!
foto

Jakten profil 03.05.2019, 17:36

Ok. Wir gucken mal und probieren durch.
Dank dir.

Statistiken

Die Videos von robbi_n wurden bisher 225 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 14 mal geliked und 12 mal kommentiert. 914 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

robbi_n hat bisher 10 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.