Persönliche Alben

Videos auf denen write-only zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen write-only zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.02.2022, 09:55

Bin nicht ich auf dem Video, aber ich geb's weiter, danke für die Tipps!
Bei mir sieht das so aus: https://videos.mtb-news.de/54714/7ea3ca9_460555_20220209_232622_994 🙈

Letzte kommentierte Videos

foto

write-only profil 15.02.2022, 09:55

Bin nicht ich auf dem Video, aber ich geb's weiter, danke für die Tipps!
Bei mir sieht das so aus: https://videos.mtb-news.de/54714/7ea3ca9_460555_20220209_232622_994 🙈
foto

Käpt'n Balu profil 10.02.2022, 18:14

Ist schon ein ganz amtlicher Bunnyhop. Technik ist schon gut. Das Timing musst du noch ein bissel anders setzen. Bevor du dich nach oben streckst solltest du mit dem Schwerpunkt genau über der Hinterradachse sein. Wenn du dich dann explosivartig streckst geht die Bewegungsenergie komplett nach oben und du springst richtig ab.

Sekunde 3-4 des Videos ist da der Knackpunkt. Bissel weiter über die Hinterradachse vor der Streckung und es sind noch mal viele Zentimeter drin Viel Spaß

Solltest du recht fix raushaben, da die Technik schon sauber ist.

Besten Gruß Freddy

Statistiken

Die Videos von write-only wurden bisher 465 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 2 mal geliked und 2 mal kommentiert. 2.160 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

write-only hat bisher 3 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.