Alle Videos von MountainMichl

MountainMichl hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

MountainMichl hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen MountainMichl zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen MountainMichl zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

24.12.2018, 14:14

Schön gefahren, ihr Buben. Allerdings im NSG shredden und als Video im Netz posten, halte ich eher für uncool. Das nützt der Bike-Gemeinschaft im Taunus nicht! Hier gibt's schon genug Streß mit allen möglichen Interressen-Vertretern. Deswegen meine Empfehlung: Genießen, aber Schnute halten!
foto

27.03.2017, 16:47

Haha, sehr lustig gemacht, mal was zum Schmunzeln statt immer nur Gebretter. Aber auch das Biken sieht sehr geschmeidig aus! Top!
foto

16.08.2015, 15:08

Echte Idioten! Ok, die Jungs können fahren und haben keine Angst. Aber asoziale Aktionen wie Wiesen platt fahren und Felsbrocken die Böschung runter kicken sind und bleiben Scheiße, Unterhaltungsfaktor hin oder her...
foto

25.06.2015, 08:31

Schön, daß man auf dem Video sehen kann, wo der Trail beginnt. Aber sei mir net bös, die Perspektive und das Schaukeln der Kamera macht einen ja echt irre!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von MountainMichl kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für MountainMichl gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!