Alle Videos von Spokenippel

Spokenippel hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Spokenippel hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Spokenippel zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Spokenippel zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

28.02.2011, 16:10

um mal ehrlich zu sein.
das video ist jetzt mal nicht wirklich soooo besonders der brüller, dass mir beim angucken einer abgeht.
die bunten effekte, verwirrende einblendungen und die poser einstellungen machen das video für mich unattraktiv.
vom fahrerischen können des fahrers befindet sich das level auch eher im standard bereich.... da hab ich schon mehr action gesehen.

für mich ein eher durchschnittliches promotion video wie man es von überall her kennt, aber für ein "video der woche" sollte deutlich mehr gehen.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Spokenippel kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Spokenippel gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!