Alle Videos von weisser_rausch

Persönliche Alben

Vogesen
2 Videos

Videos auf denen weisser_rausch zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen weisser_rausch zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.11.2021, 13:42

ist ja auch nicht DH, was hier gemacht wird - von daher alles OK. Ist halt blöd, wenn mal wieder ahnungslose Laien Schilder aufstellen, die auch - abgesehen davon, dass sie juristisch gesehen, belanglos sind/keine Rechtskraft haben.
Zum Video an sich - ich find`s super - Weile sind einfach herrlich & super gefahren. Sehr gute Skills des Fahrers & vor allem respektvoller Umgang mit der Natur & den Wegen. An Alle, die den Fahrstil etwas kritisieren - in diesem Gelände sollte der Weg - auch wenn er Dutzende Male befahren wurde, genauso aussehen, wie vor der ersten Befahrung - denn keinen räumt nach Euch auf. Also HR anstellen, Fuß raus, rumritten hat hier nix zu suchen - ganz abgesehen, dass das hier an einigen Stellen eh nicht geht.
foto

23.08.2021, 20:17

Respekt - & der Dicke fährt inzwischen wie von nem anderen Stern
foto

12.01.2021, 12:40

nice - aber wer hat Euch da die Abfahrt freigefegt?
foto

11.07.2019, 09:14

sieht aus, als hast Du dort auch viel Spaß
foto

21.05.2013, 18:37

wo seid ihr denn da im Montafon gefahren (welche Trails)?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von weisser_rausch kommentiert.

Statistiken

Die Videos von weisser_rausch wurden bisher 283 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 0 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

weisser_rausch hat bisher 9 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.