Alle Videos von gazza-loddi

gazza-loddi hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

gazza-loddi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen gazza-loddi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen gazza-loddi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.12.2016, 23:07

Mal wieder ein schmuckstück da muss ich auch bald mitm zwanzig kilobomber drüber
foto

05.12.2016, 17:27

da fällt mir wieder mein T-shirt ein mit:"..unterschätze nie einen alten Mann und sein MTB" welches mir mein Weib einst krädenste ....
GUT der Mann...is mir lieber SO als die scheiss Backflips von 14 Jährigen...!
Danumen
foto

28.08.2016, 19:13

Mault nicht immer alle rum.....endlich mal einer ohne scheiss nervige Mucke..egal welcher Stil....
foto

13.07.2016, 12:14

hmmm...waren ja recht viele laute Naben unterwegs....und bei der besagten " Zocchi " wird mir imm er ganz warm....es sind und bleiben geile Gabeln....
foto

11.07.2016, 16:37

was tut man nicht alles um seine jugend zurückzuholen....funktioniert bei mir leider irgendwie nicht
foto

19.06.2016, 10:08

somewhere im harz ?braunlage hahnenklee oder so?
foto

16.06.2016, 19:40

hmmm.seh ich das richtig,oder hat sich in den letzten 7 Jahren kaum was im Park getan....?
alles Sprünge und Wippen etc sehen mir noch bekannt aus....
foto

01.05.2016, 19:57

es hat sich einiges getan beim Stef in Bremen,also Nase runter und fahren damit man sieht ob sich die laute Nabe lohnt....
foto

01.05.2016, 19:54

immerwieder geil bei dir Stef....Knaller was du und die Kids uns da hinstellst !Saubere Arbeit und LOB
foto

22.11.2015, 10:36

ich richte mich auch grad alumässig für die materialschlacht ein...
carbon-wer braucht das schon

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von gazza-loddi kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für gazza-loddi gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!