Alle Videos von Osti

Persönliche Alben

Augsburg
2 Videos

Videos auf denen Osti zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Osti zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.05.2019, 15:26

das können wir demnächst gerne mal wieder machen. Bin am WE in Oberfranken, aber zum Bier trinken
foto

03.05.2019, 11:25

haste jetzt das Hightower oder Hightower LT?
foto

02.05.2019, 17:14

@peter metz ach, das ist schon über nen Jahr alt! ?
foto

27.03.2019, 08:18

@alles-fahrer ja, ist ne Intend.

ich glaube hier kommt einiges zusammen, der Chest-Mount wackelt an sich schon, dann ist die Cam über 3 Adapter montiert, da sonst das Gehäuse an den Chest-Mount stösst, was den Hebel natürlich verlängert, plus die nicht vorhandene Stabilisierung...

Letzte kommentierte Videos

foto

Osti profil 15.05.2019, 15:26

das können wir demnächst gerne mal wieder machen. Bin am WE in Oberfranken, aber zum Bier trinken
foto

0815p profil 09.05.2019, 17:11

wann kommst mal wieder in die fränkische??
foto

Osti profil 03.05.2019, 11:25

haste jetzt das Hightower oder Hightower LT?
foto

Speziazlizt profil 03.05.2019, 11:22

Hab letzte Woche auf dem Holy Hansen festgestellt, dass das Hightower ganz gut in der Luft liegt
foto

Osti profil 02.05.2019, 17:14

@peter metz ach, das ist schon über nen Jahr alt! ?
foto

0815p profil 02.05.2019, 15:04

Hey Osti, scho wieder a neues Radel
foto

Osti profil 27.03.2019, 08:18

@alles-fahrer ja, ist ne Intend.

ich glaube hier kommt einiges zusammen, der Chest-Mount wackelt an sich schon, dann ist die Cam über 3 Adapter montiert, da sonst das Gehäuse an den Chest-Mount stösst, was den Hebel natürlich verlängert, plus die nicht vorhandene Stabilisierung...
foto

alles-fahrer profil 26.03.2019, 18:45

Seltsam, so schlimm wackelt es bei meinem chest harness auch ohne Stabilisierung nicht. BTW ... Ist das eine Intend Gabel?

Statistiken

Die Videos von Osti wurden bisher 261 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 8 mal kommentiert. 5.714 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Osti hat bisher 14 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.