Alle Videos von NSMB

Persönliche Alben

Videos auf denen NSMB zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen NSMB zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.11.2012, 22:16

damit fing alles an. DANKE!!!!!!! .
foto

07.01.2012, 18:23

@Promontorium: dem ist nicht so. bin frm und haben jedentag solche fälle. leichter öl film auf der scheibe oder beläge und schon jault die wie´n junger wolf. die leistung geht natürlich zurück aber es bremst noch.
foto

06.01.2012, 20:43

Kettensatz neu .
würde es der freilauf sein würde die kette nicht springen und auch nich durchrutschen.
entfern bei der gelegenheit auch gleich die speichenscheibe. die überträgt dermaßen viele geräusche vor laufrrad.
und die scheibe/beläge deiner bremse hören sich verdächtig nach verölt an. mit nem bremsen reiniger die scheibe säubern und beläge schleifen und kucken wie weit das öl da drinne ist.
foto

21.12.2010, 21:05

ey dienhalle kenn ich. war erst letztes we dort .
foto

11.12.2009, 20:35

verdammte sch...!!!
wohl eines der wunderschönsten trial videos die ich jeh gesehen habe .
glaube es war die richtige entscheidung nach 9 jahren dirt auf trial wieder umzusteigen, dieses video pusht der maßen. .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von NSMB kommentiert.

Statistiken

Die Videos von NSMB wurden bisher 87 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

NSMB hat bisher 0 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.