Alle Videos von illstuff

Persönliche Alben

illstuff hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen illstuff zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen illstuff zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.12.2011, 02:03

Filmerisch, wie auch in der Postproduktion aller erste Güteklasse, Respekt!!!!
foto

30.11.2011, 15:36

Zum Ortema Neck Brace, kurz ONB: Schau mal in die aktuelle FREERIDE (4/11), war dort Sieger im Vergleichtest mit Moveo Carbon & Leatt Brace DBX Pro. Kostet halb so viel wie die Leatt und ist über 250gr. leichter. Fahre gerade noch die erste Leatt, werde aber wechseln, irgendwann, vor allem wegen der Hufeisenförmigen Abstützung der ONB im Rückenbereich, sollte von der einfachen Logik her besser sein, schließt Kraftspitzen auf die obere Wirbelsäule, wie sie bei den Konkurrenzprodukten auftreten können, aus.
foto

08.11.2011, 12:19

Jasper steht nun auch zur Wahl zum Mountainbiker des Jahres, finde das sollte unterstützt werden, meine Stimme hat er bereits:
http://www.actionsportsawards.de/Mountainbiken.htm
foto

25.08.2011, 22:41

schönes ding!

Letzte kommentierte Videos

foto

twentysix profil 14.11.2010, 16:43

Sau gutes video . will mir jemand verraten wie das lied heißt?
foto

PartyPinky profil 24.10.2010, 15:44

mein geliebtes Friedrichshain =) beste ecke in berlin .
foto

dortmund biker profil 24.10.2010, 10:22

yeaah!
foto

JOHN-DOE profil 23.10.2010, 23:01

sehr schön, scheint eine super Community zu sein .
foto

schneller Emil profil 23.10.2010, 11:09

great!!!
foto

konashred2-4 profil 23.10.2010, 10:36

Ich finds richtig gut .
Ihr habt mal ordentlich was in die hand genommen und das auch verwirklicht .
foto

WilliWildsau profil 23.10.2010, 09:25

Wunderbar die Stimmung eingefangen.
Geniale Eindrücke von einem schönen Event.
foto

sevenfilms_micha profil 23.10.2010, 08:31

Beste Geschäft!

Kann camman nur zustimmen
foto

christophersch profil 22.10.2010, 23:27

Ich wünschte Hamburg hätte sowas...
Fetter Flair am Anlieger!!!
foto

Cam-man profil 22.10.2010, 20:42

sau gutes video!
nur die ruckelige slomo hat mich etwas verwundert da sonst alles so fehlerfrei war .
auch die kurzen takes mit der band haben perfekt zum lied gepasst!
haben die etwa das lied aus dem video gespielt?

Statistiken

Die Videos von illstuff wurden bisher 6.728 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 69 mal geliked und 21 mal kommentiert. 300.633 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

illstuff hat bisher 3 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.