Alle Videos von Stefan_Yoah

Persönliche Alben

Moi
10 Videos

Videos auf denen Stefan_Yoah zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Stefan_Yoah zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

08.09.2013, 12:46

Am dem See waren wir nicht, haben den Berg von Sölden aus erreicht und dann auch wieder den gleichen Weg runter.
foto

12.08.2013, 12:32

Der hält sich noch in Grenzen, sein bester Kumpel ist ein Aussi und der ist nochmal nen gutes Stück schneller.
Auslasten ist 3 mal am Tag Gassi mit Such- und Ballspielen.
Schnüffeln lastet mehr aus als rennen, hätte ich auhc nicht gedahct aber 5 Min schnüffeln und der steht kurz vorm Bauchmuskelkater
foto

26.01.2011, 08:00

Respekt wie groß das geworden ist.

Letzte kommentierte Videos

foto

Jok3r profil 28.09.2013, 10:29

wie geil ist das denn!!! unser Freibad macht das auch ende der Saison
foto

Ganiscol profil 19.09.2013, 12:28

Stöckchen-Cam - geile Idee!
foto

Stefan_Yoah profil 08.09.2013, 12:46

Am dem See waren wir nicht, haben den Berg von Sölden aus erreicht und dann auch wieder den gleichen Weg runter.
foto

Cirest profil 08.09.2013, 11:20


sieht nach nem tollen trail aus! bist du auch am w.karsee vorbei?
foto

XmuhX profil 12.08.2013, 14:20

Ich will auch nen "Rocket Trailseeker"!
Genial!
foto

Stefan_Yoah profil 12.08.2013, 12:32

Der hält sich noch in Grenzen, sein bester Kumpel ist ein Aussi und der ist nochmal nen gutes Stück schneller.
Auslasten ist 3 mal am Tag Gassi mit Such- und Ballspielen.
Schnüffeln lastet mehr aus als rennen, hätte ich auhc nicht gedahct aber 5 Min schnüffeln und der steht kurz vorm Bauchmuskelkater
foto

Ganiscol profil 12.08.2013, 12:09

Hat der Bruno einen Antritt!

Was ist das für einer? Ein Rocket Trailseeker?
foto

DerandereJan profil 12.08.2013, 11:40

Ich versuche mir gerade auszumalen, wie du den OHNE Biken mit reinem Gassi gehen auspowern willst...
foto

Mittelfranke profil 12.08.2013, 09:24

was war denn da im Futter drin?
foto

ktm-chriZ profil 08.07.2010, 12:09

denke ist für Anfänger ganz ok ^^

Statistiken

Die Videos von Stefan_Yoah wurden bisher 2.978 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 18 mal geliked und 17 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Stefan_Yoah hat bisher 0 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.