Alle Videos von Airjumper

Airjumper hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Airjumper hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Airjumper zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Airjumper zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

07.06.2016, 19:50

Ich brauch nen Gimball!!
foto

03.07.2013, 20:50

Also sehr imposantes Video! Sehr schöne Bilder und bitte ja, für ALLE EINE DROHNE!!!!! So geile Aufnahmen!
An sich würde ich sowas auch mal gern machen mit meinen Jungs, aber nicht mit nem Gipfelkreuz mit der Abfahrt. Skilltechnisch sehe ich da kein Problem, aber habe davor zuviel Respeckt und das Risiko wäre ich nicht wert einzugehen.

ANsonsten, lieben Dank an den Cube Fahrer, er beweißt, das man keine 180mm Liteville Bude brauch, sondern einfach mal Skills!! ÜBEL GUDD!!
(Ja ich weiß, das Stereo hat 150mm und die anderen beiden scheinen auch mit 160mm unterwegs zu sein, beziehe das eher auf das, was man immer so sieht in diesem Terrain)

Yo, also sehnswert und echt sehr Gut umgesetzt und steckt wahnsinnig viel Arbeit dahinter.

P.S.: Ihr habt das Tor offen gelassen bei 16:40mins. Sowas macht man doch ne, hauen die Kühe ab!!
foto

15.10.2012, 12:59

Sehr sehr cooles Vid!
Bin grad hergezogen, leider hab ichs ein wenig verpasst, leider ist ja Wagrain schon Dicht....wollte jetzt eigentlich nochmal ne Runde drehn im Park!
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr mal.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Airjumper kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Airjumper gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!