Alle Videos von lister_yu

Persönliche Alben

Videos auf denen lister_yu zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lister_yu zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.12.2016, 20:11

@bayeride

ohhhh - bis Februar warten ;-(

ja, der Tschack hat mir ein Rätsel aufgeben und für 2017 ist da für mich noch einiges zu "lernen" übrig
foto

29.12.2016, 07:55

@bayeride
ja dann freue ich mich schon auf das Video - mit dme Chuck Norris hab ich noch a bissl was offen. Sind ein paar "interessante" Passagen dabei und vielleicht kann ich mir ja bei eurem Video was abschauen.

Frei nach "sind wir bald da?" - wann kommt den das Video? dauert´s noch lange?

foto

28.12.2016, 17:13

cooles vid und 2017 hoffentlich mehr davon? vielleicht mal ein Brandnertal Special? ich bin nicht von dort, war aber 2016 das erste mal dort und glaub das wäre was für euch
foto

18.11.2015, 15:21

sollte san romolo sein
den masten hab ich schon mal in einem sram video gesehen

-> bei 2:30 geht es los

https://www.youtube.com/watch?v=rP7VWieNsCM
foto

14.09.2015, 15:45

sauber!

der table ist straight air nicht ohne - backflip ist eine krasse nummer
foto

06.05.2015, 20:23

sehr gut gefilm, sehr gut gefahren, sehr gut geschnitten...

ich glaub du merkst, mir hat es gefallen und das alles allein - wow, respekt

edit: ich hoff du bekommst von propain auch noch eine anerkennung in irgend einer form - wäre cool und das rad ist wirklich schön in szene gesetzt

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von lister_yu kommentiert.

Statistiken

Die Videos von lister_yu wurden bisher 354 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 0 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lister_yu hat bisher 11 andere Videos geliked und 6 Kommentare geschrieben.