Alle Videos von proluckerdeluxe

proluckerdeluxe hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

proluckerdeluxe hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen proluckerdeluxe zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen proluckerdeluxe zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.07.2013, 14:45

alter schwede, bei 7:05
foto

26.02.2013, 13:42

top, hab mir übern winter jetz auch mal nen radl fürn pumptrack aufgebaut, ich versuch mich dann mal sobald der track wieder offen hat

sehr verrücktes video, ich wohne 5 min von da und bleib trotzdem lieber drin bei dem wetter^^
foto

06.10.2012, 14:00

wurde das mit ner kartoffel gefilmt? xD

aber sehr geil, jetz hätteste nurnoch den helm runterreißen müssen und heroisch irgendwo hinhauen müssen^^
foto

01.09.2012, 13:38

wunderschön, bei manchen hängen stockt einem der atem .
foto

27.07.2012, 18:14

da war ich letztes jahr so ziemlich zur selben zeit, ich als wenigfahrer war aber mit der strecke fast überfordert, mehr als 4 abfahrten hab ich beim besten willen nich geschafft...
foto

02.09.2011, 09:36

scheiße.... ach egal.

.
foto

12.04.2011, 10:51

sehr geil, was heutzutager mit ner dslr alles so möglich ist .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von proluckerdeluxe kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für proluckerdeluxe gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!