Alle Videos von Gschmakofazy

Persönliche Alben

Gschmakofazy hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Gschmakofazy zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Gschmakofazy zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

26.02.2016, 12:31

@Beeer: Ich bin zu 100% bei dir "ride it, not slide it".
Es gibt für mich aber paar Ausnahmen, dann wenn man genau nichts davon am Weg sieht (Blätter oder Staubboden, wie hier). Du siehst ja wie sehr es auch ohne die 3 kurzen Drifts staubt. Vielleicht würd ichs jetzt 4 Jahre später nicht mehr machen, vermutlich aber schon. Für mich kommt es immer auf die Umstände an, einfach bisserl Gespühr walten lassen: Wenn ich das auf einem feuchten, eh schon empfindlichen Trail in den oberbayrischen Voralpen mach ist das etwas anderes als auf einem recht einsamen, staubtrockenen Trail in Nepal - noch dazu nicht jede Kurve shreddend, sondern genau 4 Sekunden von vielleicht 2 Stunden gesamter Abfahrt.
Aber ich versteh, wenn du das anders siehst und ich respektiere es, weil ich genau diese Philosopie beim Bikebergsteigen auch verfolge, man soll nicht sehen, dass ich da war - bin jetzt auch nicht zwangsläufig stolz auf das Rumgerutsche
foto

01.01.2013, 18:31

Gerlitzen, Pöllinger bis Mittelstation ... Piste war leider nicht mehr ganz frisch
foto

05.12.2012, 12:48

Ja stimmt .. jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf .
Die sandigen Stellen haben richtig zum driften eingeladen, wobei das bei den hängenden Kurven ziemlich mit Adrenalin verbunden war.
foto

05.12.2012, 11:36

Wir haben leider keine externen Videos, sondern nur das Lenkergewackel. Ist jetzt auch weniger als Beispiel ausgefeilter Kameratechnik gedacht, vielmehr für die Leute, die die Landschaft und der Trail interessiert . Der Typ bei 00:42 ist ein total witziger Ire, den wir die letzten Tage in den Lodges getroffen haben.

Letzte kommentierte Videos

foto

beeer profil 27.02.2016, 20:34

Du hast recht
Sorry falls ich mit zu sehr erhobenem Zeigefinger getippt habe.

grüße
foto

Gschmakofazy profil 26.02.2016, 12:31

@Beeer: Ich bin zu 100% bei dir "ride it, not slide it".
Es gibt für mich aber paar Ausnahmen, dann wenn man genau nichts davon am Weg sieht (Blätter oder Staubboden, wie hier). Du siehst ja wie sehr es auch ohne die 3 kurzen Drifts staubt. Vielleicht würd ichs jetzt 4 Jahre später nicht mehr machen, vermutlich aber schon. Für mich kommt es immer auf die Umstände an, einfach bisserl Gespühr walten lassen: Wenn ich das auf einem feuchten, eh schon empfindlichen Trail in den oberbayrischen Voralpen mach ist das etwas anderes als auf einem recht einsamen, staubtrockenen Trail in Nepal - noch dazu nicht jede Kurve shreddend, sondern genau 4 Sekunden von vielleicht 2 Stunden gesamter Abfahrt.
Aber ich versteh, wenn du das anders siehst und ich respektiere es, weil ich genau diese Philosopie beim Bikebergsteigen auch verfolge, man soll nicht sehen, dass ich da war - bin jetzt auch nicht zwangsläufig stolz auf das Rumgerutsche
foto

beeer profil 26.02.2016, 11:58

Blockierte Hinterräder zerstören die Wege und sorgen für ein schlechtes Bild der Radler. Mit sauberer Bremstechnik (ohne blockierte Räder) gibt es keine Wegzerstörung und keinen Grund für andere Wegbenutzer (wie z.B. Wanderer) radeln verbieten zu lassen...
foto

lomo profil 20.02.2016, 15:53

???
foto

beeer profil 19.02.2016, 19:23

schönes video, aber das hinterradschleifen is auf wanderwegen einfach assi und bestätigt erosionstechnisch die vorwürfe anderer wegbenutzer
foto

specialized845 profil 10.01.2013, 16:21

bist du in facebook ? schreib mir bitte als pn deinen namen ich kann nur deine nachrichten lesen aber leider keine schreiben
foto

specialized845 profil 01.01.2013, 21:11

nehmens die mit ? wohnst du dort in der nähe ich wohne in Klagenfurt
foto

Gschmakofazy profil 01.01.2013, 18:31

Gerlitzen, Pöllinger bis Mittelstation ... Piste war leider nicht mehr ganz frisch
foto

specialized845 profil 01.01.2013, 12:02

wo isn das ??
foto

lomo profil 05.12.2012, 23:46

Stark!
Ich muss nochmal in die Gegend!!

Statistiken

Die Videos von Gschmakofazy wurden bisher 1.476 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 6 mal geliked und 15 mal kommentiert. 2.340 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Gschmakofazy hat bisher 4 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.