Alle Videos von Downhill Lucki

Downhill Lucki hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Downhill Lucki hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Downhill Lucki zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.01.2011, 23:12

danke für die positiven comments! ich werde dieses jahr nochmal eines machen und vielleicht die ein oder andere sekunde noch rausholen! ...hoff ich! .
foto

02.01.2011, 21:39

Sehr schön Leute! Weiter so!
foto

01.11.2010, 23:56

hey das am schluss ist echt nicht witzig! dabei hab ich mir die hand gebrochen! aah!
foto

21.10.2010, 11:36

sehr geiles vid!und super musi!
foto

18.02.2010, 10:59

richtig geiles video!
ich bin schon so heiss auf die trails da...fahr morgen auch da hin! woohoo!
foto

01.02.2010, 19:45

ich glaubs ja nicht! ein video von unserem hometrail!
bist das du markus? mal lust, ne runde in etterzhausen zu drehen? bin da zur zeit oft, haben sogar mit ner schneeschaufel die strecke frei gemacht!
bitte pm!
foto

31.01.2010, 18:51

mag vielleicht gut geschnitten sein, aber vom biken selbst sieht man iwie so gut wie gar nix! find ich ist nicht so der hit! sorry!
foto

30.01.2010, 22:40

dann schau halt erst das eine und dann das andere...
foto

28.01.2010, 23:15

du chickenway fahrer! . . .

ne schmarrn! echt geiles vid! und auch ziehmlich gute quali!
mit welcher cam habt ihr das gemacht?
freu mich schon wieder voll auf biken! .
foto

28.01.2010, 20:03

sehr gutes video! bin auch schon wieder voll heiß drauf, da runter zu schiessen!
SCHEISS SCHNEE/WINTER!!!

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Downhill Lucki kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Downhill Lucki gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!