Alle Videos von 2nd_astronaut

2nd_astronaut hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

2nd_astronaut hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen 2nd_astronaut zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen 2nd_astronaut zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.03.2013, 23:06

*stern* für die einstellung mit der bahn bei 2:35
foto

15.02.2013, 13:00

na klar sind diese natur-argumente in 99.9% der fälle bull shit. die wenigsten werden auch immer und überall rule-konform unterwegs sein, auch mit "vorsatz" nicht, z.b. night-ride.
aber es ist doch ein unterschied, ob man das heimlich macht (was in der fränkischen passiert, bleibt in der fränkischen ) oder von mir aus auf ein kaum beachtetes user-video bannt oder ob man das groß in den ibc-news rumposaunt mit fahrern, die den meisten hier von uns als fahrtechnisches vorbild dienen können. findest du nicht?

im übrigen halte ich es nicht für nötig, trails und spots als geheimes druidenwissen zu behandeln. vielen trails würden mehr befahrungen gut tun, weil sie zu wuchern. außerdem verteilen sich die fahrer besser, wenn viele wege bekannt sind. und, nicht zuletzt, ist es nix verbotenes, was wir tun (selbst das ballern&fräsen ist nicht verboten -- wenn auch nicht sinnvoll).
foto

14.02.2013, 23:54

"generell sollte man sich mit locals bequatschen, wenn man dort shredden will..."

es geht doch nicht drum, dass hier locals das befahren von trails in irgendeiner weise "genehmigen" müssten. es geht drum, dass man trails in "kitzeligen" gebieten nicht *so* befährt (fräsend, shreddernd & ballernd) -- oder strenger gesagt, nach DIMB-Rules _nie_ so befährt. und dass die gegend heikel ist, kann man sehr schnell erkennen http://www.fraenkische-schweiz.com/info/hintergrund/naturpark.html: 'Die Pegnitzalb und der Forchheimer Albtrauf sind die Gebiete mit der höchsten Geotop- und Biotopdichte des außeralpinen Bayerns.' Ist doch wohl klar, dass da ne menge Umweltfuzzis rumspringen.

Das ist ja auch kein unikum hier, sondern verhält sich genauso im fichtelgeb., taunus, odenwald, allgäu. mehr kenn ich nicht
foto

14.02.2013, 18:20

"Wäre das Thema den hier aktiven Usern wirklich so zu Herzen gegangen, wären wohl mehr als einer auf die Idee gekommen, den direkten Kontakt mit zu suchen, um sich über die Problematik vernünftig auszutauschen. "

Wenn mir jemand ne PN schreibt, antworte ich mit einer PN und nicht mit einem Forumsbeitrag. Wenn jemand eine IBC-News macht mit Kommentarfunktion, benutze ich die Kommentarfunktion und schreibe kein PN. Logisch, ne?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von 2nd_astronaut kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für 2nd_astronaut gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!