2

unter laerchen

nur fuer den internen gebrauch!

hi tb und enduro und so. dieses kurze video habe ich mit dem holzhammer und der kettensäge gemacht, aber ich versichere, ich habe keinem baum schweres leid zugefügt!

mein nachhauseweg aus dem wald sollte etwas aufgehübscht werden und da habe ich in der vergangenen woche diese schüppe sand gefunden und am Sonntag hatte ich diese kindermusik auf dem mp3-player und dann ging alles ganz schnell.
das wollte ich euch kurz zeigen. ich werd nicht mehr viel daran machen, nur die buckel im wald noch ein bißchen umformen. damit man die etwas anders nehmen kann.
warnhinweis:
bürger! schützt eure anlagen, eure kinder und eure augen!
cu
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 scott-bussi profil 16.11.2010, 17:08
Krass, ist das aus "Blair witch project" (oder so ähnlich) .

.
0
#2 jojo2 profil 16.11.2010, 18:41
ähmm,
ich glaube nicht.
ich kenn´ the blair witch project nur von den
vertridern (ist aber glaub nicht mehr im netz der film),
in deren film ist das fahrerische niveau doch etwas anders...
0
#3 enduro pro profil 16.11.2010, 18:52
hey jojo, das macht ja schon wieder lust auf einen besuch...

dann sach doch mal wann du mal zeit hast .
0
#4 jojo2 profil 17.11.2010, 10:25
also eigentich hab ich ja immer zeit, wenn ich nicht grad wieder am rechner hänge. aber, wenn man keine speziellen pilze konsumiert hat, sind die strecken doch eher etwas für sehr genügsame zeitgenossen...
aber ihr seid natürlich immer herzlichst willkommen.
(mit pilzkonsum gibt´s dann aber auch den 60erjahrepsychodelicpilzfarbfallout wie hier am ende des filmchens...)
0
#5 Radde profil 23.11.2010, 21:04
nettes Video! . 0:37 das Matschloch sieht aus als würde es Biker verschlucken!
0
#6 jojo2 profil 23.11.2010, 21:08
jo stimmt mit dem loch

es gab ne zeit, da war ich hier nicht allein unterwegs...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
16.11.2010 um 14:46 Uhr
Dauer
4:11 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
381
Likes
2
Kommentare
6
Download
SD
HD
unter laerchen 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.