10

Crazypages-Video (Oldie-Klassiker)

von Andre (www.mountainbike-kult.de )
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DirtSau profil 29.11.2010, 22:53
jawoll geil .. au man das war früher eins meiner absoluten lieblingsvideos. Ich hab die jüngs einfach beneidet was sie für geile räder haben und wie sie es voll drauf haben ..
Schade das nichts mehr von ihnen zu sehen/hören is. Fahrn die noch?
0
#2 Marc B profil 29.11.2010, 23:27
Ja, die Jungs waren eine Inspiration und hatten fette Bikes .
0
#3 SlipKoRn profil 30.11.2010, 13:24
achja...dirtsau...wie oft wir des schon gesehn haben .
0
#4 Der Dr. profil 30.11.2010, 19:50
hahaha legendär!!! .
0
#5 fekster profil 30.11.2010, 21:33
von wann ist das? die bikes sind abartig hässlich .
0
#6 Thomas profil 01.12.2010, 12:44
2002 vielleicht?
0
#7 Marc B profil 01.12.2010, 19:19
Die Aufnahmen sind bestimmt älter als 2002 .
0
#8 scheibenrost profil 01.12.2010, 23:23
Sehr geil. Kannte ich bisher nicht.
Erschreckend ist jedoch hingegen, dass man ein Gros der gezeigten Dinge mit heutigem Material fährt, während man gerade mal minimal aus dem Sattel geht.
Ergo ein Zeichen, dass die Jungs damals 'ne Menge drauf hatten. Auch wenn mir bei den Vorbauten, Lenkerbreiten und Geometrien echt schwummerig wird.
Sehr edel

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Marc B profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.11.2010 um 21:22 Uhr
Dauer
17:10 min
Abmessungen
320x240
Views
3.094
Likes
10
Kommentare
8
Download
SD
Crazypages-Video (Oldie-Klassiker) 3 von 5 basierend auf 10 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.