12

iPhone Bikemount die zweite

Special thanks to

Wicked Woods Wuppertal, Xrida, Specialized, Iven Ebener and Tobi Textor
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 HC-NitrousRider profil 11.01.2011, 18:17
arbeitest du für nc-17?

cool gemacht, der trailer macht irgendwie lust auf so einen halter. auch wenn ich meins nicht ans bike hängen würde.
0
#2 metalfreak profil 11.01.2011, 18:19
hmm hätte trotzdem angst um mein iphone .
0
#3 sevenfilms_micha profil 11.01.2011, 18:24
Bei NC-17 bin ich nicht Ich bin bei Xrida.
Aber wir machen schon mal n paar kreative Sachen für die .
0
#4 HC-NitrousRider profil 11.01.2011, 18:27
is wirklich cool geworden.
0
#5 kuehnchenmotors profil 11.01.2011, 21:25
ich sag nur wicked
0
#6 Philipp Knoll profil 11.01.2011, 22:20
mich haben immer alle ausgelacht als ich ne Deemax als HR hatte und nun sehe ich so was
0
#7 -HB-Racing- profil 12.01.2011, 15:44
@PhilippKnoll: Will heißen?!

Ich finds gelungen. Auch wenn ich kein IPhone hab .
0
#8 the.real.x profil 12.01.2011, 17:01
v.d.w der dirty look gefällt.
wann steht der halter den beim händler?
0
#9 bOng profil 14.01.2011, 16:00
Hehe witzig allemal!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
sevenfilms_micha profil
Album
Dirt & Street
Datum
11.01.2011 um 18:01 Uhr
Dauer
2:07 min
Abmessungen
512x375
720x527
Views
1.196
Likes
12
Kommentare
9
Download
SD
HD
iPhone Bikemount die zweite 4 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.