4

lieber hund - armer hinterbau

für scott-bussi!
da ich keine schamgrenze kenne, wieder ein video von mir.

die aufnahmen sind vom sonntag nach unserer spazierfahrt und ich war eigentlich total müde, aber ich wollte dir doch erklären, warum mein rad ständig kaputt ist.
ich glaube, es liegt auch daran, dass ich nicht wie eine elfe täglich zweimal mit dem hund gassi fahr.
ich hab nachgezählt: mindestens 20 mal pro gassifahrt knallt der hinterbau auf den teer, mindestens 2 mal am tag, sechs mal die woche
das tut weh.
darum - glaube ich.

scott-bussi, ich wollt nun doch keine zusätzlichen aufnahmen mehr machen mein rad leidet dabei immer so und ich hab grad ohrenschmerzen.
also musst du dir das jetzt doch so angucken...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Sanchopancho profil 20.01.2011, 12:09
cooler Hund, so ein haben wir auch. nur sind bei uns die Gassifahrten ein bischen wilder.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/3014#comment-46531
0
#2 jojo2 profil 20.01.2011, 13:13
ahh du bist´s!
dein video kennen wir natürlich gut.
wir haben uns den film damals oft angeguckt - mein hund und ich.
hoffe, ihr habt immer noch so viel spass miteinander!
0
#3 tom-leonard123 profil 20.01.2011, 14:22
cool
mein hund sollte au ma neben dem fahrrad herlaufen -also ohne leine weil mit geht nich
wenn er nur einin regenwurm in china pupsen hört rennt er los als gäbs kein morgen mehr.
aber schickes vid.
0
#4 jojo2 profil 20.01.2011, 15:20
boah,
da kannst du aber dem lieben gott danken, dass dein hund noch so gut hören kann.
meiner,
meiner ist schon sehr alt
und hört nur noch schlecht.
sagt er jedenfalls. manchmal denke ich aber:
der will nicht hören
das eine oder andere...
aber sonst ist er ganz nett.
wenn er schläft


und das vid findest du schick?
cool
0
#5 Sanchopancho profil 20.01.2011, 17:47
hehe, ja wir haben immer noch viel SPaß miteinander. Deiner ist ja auch mal der volle Chiler. .

Ob er schwerhörig ist kannst ja ganz einfach testen. Einfach mal leise "Leckerlie" sagen, (oder wie immer ihr das bei uerem Hund nennt.)
Ich wette er ist sofort zur Stelle. .
0
#6 jojo2 profil 20.01.2011, 18:42
jetzt, wo du´s sagst!!

der lebt mit katzen und einem weißen kanickel zusammen (die nervensäge kriecht dem immer ins fell)
wenn ich mies mies zur fütterungszeit rufe, springen alle auf...

jaja, unsere lieben tiere,
wenn wir die nicht hätten...
0
#7 old_school profil 30.01.2011, 18:21
Herr und Hund bitte Helme aufsetzen .
0
#8 jojo2 profil 30.01.2011, 18:50
hi old school
der hund ist dirter und streeter,
die sind, was helme angeht, immer ein bißchen eigen. sozusagen beratungsresistent.
bis was passiert!

na und was mich angeht
ich schrieb auf diesen hinweis bereits einem mitfahrer:
(der untere teil vom text)
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=7935774&postcount=932

du verstehst?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
19.01.2011 um 23:06 Uhr
Dauer
1:54 min
Abmessungen
512x288
720x405
Views
1.016
Likes
4
Kommentare
8
Download
SD
HD
lieber hund - armer hinterbau 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.