4

LITTLE BROTHER edit trailer

Ich hab vor mit meinem kleinem Bruder (10) ein ca.3-5min Filmchen zu drehen. Da wir diese Zeit aber noch nicht ganz mit ,,gutem“ Material füllen können ist noch nichts online. Weil er aber nicht warten konnte, bis er auch mal im Netz ist, ist hier vorab schon mal was kleines Zusammengeschnittenes
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 henryweiland profil 22.03.2011, 15:27
geht doch
wie heißt das lied nochmal ? .
0
#2 Jurek profil 22.03.2011, 15:31
danke, sag ich ihm^^
lied: Gritz - My Life Be Like
0
#3 Freddy2Rider profil 22.03.2011, 17:37
Arme Kamera .
0
#4 MTB_Freak_1 profil 02.04.2011, 11:03
.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jurek profil
Album
Film-Trailer
Datum
22.03.2011 um 15:16 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.017
Likes
4
Kommentare
4
Download
SD
HD
LITTLE BROTHER edit trailer 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.