11

3 Boys 1 Day @ Weinbiet (Short Clip)

Nico, Nico und meine Wenigkeit haben heute das perfekte Wetter genutzt und sind auf's Weinbiet gefahren. Einer der beiden Nicos musste wegen einer Verletzung kürzer treten, daher war er unser Kameramann. Da es meine Cam ist, übernehme ich auch den Schnitt des Ganzen, aber da wir nur kurz gefilmt haben kamen nicht viele Aufnahmen zusammen. Nico hat wirklich gutes Material einfangen können! Wir möchten einfach unsere gute Laune mit euch teilen!

THX euch Beiden!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 trafko profil 27.03.2011, 21:25
is das ausm neuen rise against album? ahcso schöne kleine vid...
0
#2 Landus profil 27.03.2011, 21:27
Jau, super, Hauptsache Rise Against im Hintergrund.
Und die Outtakes sind auch nicht schlecht.
0
#3 Carnologe profil 27.03.2011, 21:30
Danke . Ja, der Song ist aus dem neuen Rise Against Album. Normalerweise pack ich das nicht in meine Videos, aber da das Album noch sehr neu ist, laufe ich nicht Gefahr der 2.467ste mit dem gleichen Song zu sein .
0
#4 blackrider7534 profil 27.03.2011, 22:09
mit welchem programm habt ihr des gemacht??
0
#5 Carnologe profil 27.03.2011, 22:11
Ich hab das mit Pinnacle Studio 14 und anderen Tools bearbeitet .
0
#6 -shoXx profil 28.03.2011, 12:30
Richtig geiles Video !
Mit der Musik bekommt man gleich noch viel mehr Lust in den Wald zu gehn .
0
#7 mtb_herzel profil 29.03.2011, 02:26
Sonne + Biken = schöner Tag
0
#8 BOSTAD profil 18.05.2011, 15:39
Hi du machst dich richtig zum Filmemacher!
0
#9 Carnologe profil 20.05.2011, 20:49
Bei dem Video habe ich zur Abwechslung aber nicht gefilmt .

EDIT: Bis auf den Anfang . Edit ist auch von mir .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Carnologe profil
Album
Canon HF S21
Datum
27.03.2011 um 20:51 Uhr
Dauer
1:53 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.827
Likes
11
Kommentare
9
Download
SD
HD
3 Boys 1 Day @ Weinbiet (Short Clip) 4 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.