24

3-Trailsurfer

Was macht man an einem regnerischen Tag mit Hund im Wald? Schaut selbst

Hoffe gefällt...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Christoph-H profil 27.06.2011, 21:01
nice ich komm bald nochmal rum
0
#2 yupp profil 27.06.2011, 21:55
Richtig gut.
Danke.
Der Reißer schlechthin ist aber der Hund!
Streichel sie mal ne Extrarunde von mir.
0
#3 docsiggi profil 27.06.2011, 22:33
Schöner Spot ., der Hund macht´s echt locker mit. Schöne Idee, schön umgesetzt.
Der Hund muß echt fit sein, wenn Ihr das immer so macht !
0
#4 stefan1981 profil 28.06.2011, 08:59
Super Video!!! Der Trail ist ja mal echt geil!!!.
0
#5 Jester profil 28.06.2011, 10:05
danke werd ich machen.
ja sie ist sehr fit, aber übertreiben sollte man es trotzdem nicht. an einem anderen homespot hat sie keine chance vor zu laufen. da muss man dann schon aufpassen, dass sie sich nicht überanstrengt und genug trinkt.
0
#6 Stefan_78 profil 28.06.2011, 15:08
.....So macht man seinen Hund glücklich !! .

..schönes Video!!

....meine ist auch seit Jahren immer dabei !
0
#7 abc-made profil 28.06.2011, 20:19
. irgedwie hast du das mit der videobearbeitung besser drauf als ich :/ also deine version gefällt mir bei weitem besser als die meine .
0
#8 Bergamounter profil 29.06.2011, 21:01
cooles Vid, geiler Trail und der Hund erst, Hammer Ding.
0
#9 Domm. profil 19.07.2011, 12:52
Darf man Fragen was das für eine Rasse/Mischung ist. (evtl. auch per PN)
So oder so ähnlich schaut mein Traumhund aus.
0
#10 Jester profil 19.07.2011, 20:43
klar darf man fragen. das ist eine american-staffordshire mix dame
0
#11 XmuhX profil 27.09.2011, 22:38
Top Video...netter Trail...genialer FR-Dog .
0
#12 chicco81 profil 20.07.2013, 09:40
Ist zwar schon älter das Video aber heute erst gesehen, "Sau geil" sag ich da nur.
Schade das mein Staff schon zu alt für sowas ist, das hätte ihm früher bestimmt auch gefallen.

Ich wünsch dir noch viele viele schöne Momente mit deiner Staff-Dame und das sie noch lange so mithalten kann.

Gruß chicco

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jester profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
27.06.2011 um 20:51 Uhr
Dauer
3:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.466
Likes
24
Kommentare
12
Download
SD
HD
3-Trailsurfer 4 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.