1

Ersten wirklichen Freireiter-Versuche

der 2.Versuch! Weiß wer, warum am Ende der letzte Teil des Videos nochmals hintendran gehangen wird nach dem Hochladen?

Die Kamera Qualli ist leider was schlecht, da die Oregon Scientific 2000 Actiocam nicht wirklich tolle Bilder macht.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Biker_freak profil 18.04.2009, 14:56
ein naturtalent ^^
weiter so !!!
0
#2 maddin80 profil 18.04.2009, 14:59
Hi! Wenn Du das ernst meinst, dann sag ich mal ganz brav DANKE!!!! Mir fällt so viel ein/auf, was ich anders machen sollte.
0
#3 Biker_freak profil 18.04.2009, 15:01
ich hab das ernst gemeint!!

klar, man kann immer was besser machen .
0
#4 maddin80 profil 18.04.2009, 15:02
Danke dir, was würdest Du denn ändern, über Ratschläge bin ich immer dankbar!
0
#5 Biker_freak profil 18.04.2009, 15:17
die strecke hast du eig. sehr gut gemeistert technisch auch aber an der schnelligkeit musst du noch arbeiten aber sonst war es echt gut vielleicht schreiben noch andere user verbesserungsvorschläge .

gruß: biker_freak
0
#6 maddin80 profil 18.04.2009, 15:19
Danke . ! Werde def. daran arbeiten. Hätte da auch noch selbst einen, eine andere CAM

Gruß
0
#7 skuddn profil 18.04.2009, 17:14
jeder fängt mal an.

hab die atc2k auch... is echt nicht so pralle. aber naja, wenn man nicht gleich hunderte von â?¬ ausgeben will, isses halt ne startlösung. besser als nichts.

ride on.
0
#8 maddin80 profil 18.04.2009, 17:17
Stimmt, wobei die neuen Versionen sind auch nciht der brüller. Wie unterbindest Du das wackeln der Cam am Helm? Das Gummiband ist voll fürn A......! Habe momentan Kabelbinder, aber wie man sieht wackelt es immer noch.
0
#9 just west profil 18.04.2009, 18:01
stimmt jeder fängt ma an ...aber is doch echt schon gut fürn anfang!!
0
#10 Biker_freak profil 18.04.2009, 18:05
das würd ich auch mal sagen .
0
#11 skuddn profil 18.04.2009, 23:23
das wackeln? ja das is so ne sache bei dem ding. habe den eindruck, dass sich das nicht unterbinden lässt. habe das ding meist mit panzerband am helm oder sonstwo. kannste ja überall dranpappen. der helm sitzt fest, und habe beim fahern auch nicht den eindruck dass es so stark wackelt. aber wenn man sich dann die aufnahmen anschaut..... naja, das ergebnis kennste ja...
0
#12 Temtem profil 18.07.2010, 11:43
ich bekomm kopfschmerzen von der schlechten aufloesung .
ich fahr selber ein torque aber man kann in altenberg echt mehr mit dem radel anstellen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
maddin80 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
18.04.2009 um 14:42 Uhr
Dauer
2:06 min
Abmessungen
512x384
Views
830
Likes
1
Kommentare
12
Download
SD
Ersten wirklichen Freireiter-Versuche 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.