18

das zwischendurch

hi nele!

gestern fast 3 stunden gefahren, fast 10 minuten gefilmt und heute unter die fast 2 minuten film musik gelegt - sorry wegen des textes da drin, den kann man nur mit humor ernst nehmen.
aber der gesternnachmittag war klasse.

das vorher liegt ja bei vimeo. das zwischendurch hier wollte ich allerdings gerne auf meiner profilseite haben, damit ich mir das in hundert jahren noch mal angucken kann. dein veto jedoch würde gelten...
für dich lerne ich auch noch mal mit der kamera umzugehen.
käse - musik ist übersteuert. ich lass es aber so - okay?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 nelli-pirelli profil 04.08.2011, 22:26
. ach so schlimm find ichs garnicht
und immer wieder gern diese nachmittage .
0
#2 ChillerKai profil 04.08.2011, 22:43
ich finds gut allein daher weil du ne frau/mädchen bist un td diesen coolen sport betreibst .
0
#3 becksbiker profil 04.08.2011, 23:47
...falsche null.is lustig da
0
#4 Physio profil 05.08.2011, 01:17
Die gute alte Null... .
Weiter so!
0
#5 enduro pro profil 05.08.2011, 14:37
der jojo war mal wieder im wald mit tochter...schön gemacht jojo, bring sie doch mal mit in den teuto zum treff .
0
#6 old_school profil 05.08.2011, 17:49
... that was fun .
0
#7 schlabberkette profil 05.08.2011, 19:09
hey jojo
bist du für die cablecam(ähnlichen) aufnahmen etwa gerannt
oder biste einhändig gefahren .
sehr cool jedenfalls
nele is gut unterwegs ..
0
#8 jojo2 profil 05.08.2011, 19:10
... das mit dem fun stimmt old school


und jetzt weiß ich warum das die falsche null heißt!

ich bedanke mich in neles namen für die kommentare
und die vielen likes
danke euch
0
#9 jojo2 profil 05.08.2011, 20:03
ey schlabberkette
hab dich jetzt erst entdeckt mit der frage
freihändig!
natürlich freihändig nebenher gefahren - hehe
bin doch nicht blöd und lauf neben der her - bei dem zahn,
den die immer drauf hat
0
#10 Totoxl profil 05.08.2011, 21:07
Ach Jojo, das treibt mir ja eine Träne in die Augen, ich hoffe das ich irgendwann mal mit meinem Junior die Trails rocke. Jojo/Nele Top .
0
#11 jojo2 profil 05.08.2011, 22:07
ach toto
bei den genen, die ihm die beiden eltern verpasst haben, wird deine
träne schneller als du kucken kannst durch fahrtwindtränen abgelöst,
weil ihr wieder viel zu schnell für euer alter mit ihm durch den wald heizt

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
04.08.2011 um 22:00 Uhr
Dauer
1:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.195
Likes
18
Kommentare
11
Download
SD
HD
das zwischendurch 5 von 5 basierend auf 18 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.