17

We are Family - Sascha und Dillo

Endlich gibts die nächste Folge unserer "We are Family" Serie. Heute beweisen uns Sascha und vorallem Dillo das man auch Spass am Rad fahren haben kann wenn man noch nicht seit Jahrzehnten Rad fährt und deswegen auch noch nicht der allerschnellste ist! Aber ich hoffe euch gefällt die Folge mit den 2 Chaoten

Zur Erinnerung die erste Episode
(Markus und Andre @ Die Huegelz):
http://videos.mtb-news.de/videos/view/13902

die zweite Episode
(Oli und Julian @ Winterberg):
http://videos.mtb-news.de/videos/view/14317

die dritte Episode
(Andi und Peter @ Backyard Trails)
http://videos.mtb-news.de/videos/view/14633

die vierte Kurz-Episode
(Tim @ Grube Cox)
http://videos.mtb-news.de/videos/view/14846


und die Race Specials:

EDC 2011 - Todtnau
http://videos.mtb-news.de/videos/view/15761
Dirtmasters Winterberg
http://videos.mtb-news.de/videos/view/15787
GDC 2011 - Illmenau
http://videos.mtb-news.de/videos/view/15816
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 schwerter profil 31.08.2011, 11:36
Das was zählt ist der Spass an der Sache .
0
#2 abc-made profil 01.09.2011, 11:51
Einfach fett Bam :-) . Du zeigst echt immer wieder was Familie bedeutet! Uns alle verbindet wohl ein Lebensgefühl =) Freue mich schon auf unseren Part, wenn wir mal dazu kommen :-P Und das Roadgap steht einsam im Wald und wartet auf dich ;-)
0
#3 WilliWildsau profil 01.09.2011, 12:33
Der Spaß steht immer an erster Stelle. und sympathisches Video von einer der schönsten Strecken in unserer Gegend.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
justbluntin profil
Album
Benutzeralbum
Datum
31.08.2011 um 10:46 Uhr
Dauer
6:37 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
3.004
Likes
17
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.