6

When fun meets nature

Nichts spektakuläres. Ist einfach nur ein Mitschnitt von ein paar Spots, die ich gern fahre/gefahren bin.

Die ständige Kleidungs- und teilweise sogar Fahrradteileänderung liegt daran, dass ich das Video lange Zeit habe ruhen lassen und immer mal wieder ein paar Clips aufnahm.

Es ist noch einiges verbesserbar, aber für meinen ersten Videoclip, der in Eigenregie und ohne Kameramann aufgenommen wurde, bin ich ganz zufrieden. =)

Fahrrad: Giant Reign 2, 2009
Fahrer: Ich (und einmal kurz h4wk)
Kamera. Canon EOS 550D
Objektive: EF-S 18-55 IS, EF 50 f/1.4, EF 70-200 f/4 L
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 kFABIANj profil 07.09.2011, 20:40
Dinslaken rockt !!!!!!!!!!!!!! und das video und die spots sind top
0
#2 ~/Mr X\~ profil 07.09.2011, 20:46
Leider ist alles von ~3:52 bis zum „Abspann“ nicht in Dinslaken, sondern ~630km südlich in Deutschland =(
0
#3 kFABIANj profil 07.09.2011, 20:54
den trail am rotbach und die halde an der bushaltestelle hab ich ja erkannt , ich dachte der rest ist in der nähe vom grafenwald.Ich mag das video trotzdem
0
#4 h4wk profil 07.09.2011, 21:20
Schönes Video und schöner Schnitt. . Das eine steile Stück sieht auf dem Video ja mal voll unspektakulär aus. So würde ich das auch fahren .

Gruß

h4wk

PS: Ganz rausgeschnitten haste mich nicht bekommen .
0
#5 Chris78 profil 07.09.2011, 21:25
Danke, dass du das "Hä" rausgeschnitten hast. .
0
#6 Dirtjumper95 profil 07.09.2011, 22:32
Schon mal was von "Schalten" und "schwereren" Gang gehört . aber trotzdem top Video
0
#7 ~/Mr X\~ profil 07.09.2011, 22:37
Ich bin mehr der Fan von schnellen Trittfrequenzen. ;-)
0
#8 mkropa2012 profil 05.12.2013, 23:07
Weißt du wo man hochschaltet?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
~/Mr X\~ profil
Album
Urlaub
Datum
07.09.2011 um 20:23 Uhr
Dauer
5:45 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.201
Likes
6
Kommentare
8
Download
SD
HD
When fun meets nature 3 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.