24

Winterberg- Trailer

video kommt demnächst, wenn mein Movie maker das richtige Video speichert
bis dahin, hoffe ich, dass es euch gefällt..
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 abc-made profil 16.09.2011, 08:09
. ich hasse den movie maker und seine faxen auch . hol dir magix video deluxe, 70€ aber lohnt sich =)
0
#2 FreerideTaddel profil 16.09.2011, 08:34
hört sich nach einer guten alternative an . ich informiere mich mal, weil movie maker ist echt der totale sch°°° .
0
#3 abc-made profil 16.09.2011, 10:48
hehe 5mal versuchen das video fertigzustellen, und jedesmal kommt irgendwoanders das nette gelbe achtungschild und irgendwas is kaputt ^^ solltest nur darauf achten das magix flüssig läuft, von den systemanforderungen her. dann is es wohl eins der total guten, weil einfachen programme für nicht professionelle =)

Achso Video gefällt =) Sauber gefahrn...
0
#4 blackrider7534 profil 16.09.2011, 12:13
ich glaube wenn du das richtige programm hättest dann würde dieses video z.B. viel geiler sein! weil fahren kannst du ja wies aussieht . .
0
#5 ms06-rider profil 16.09.2011, 13:03
Nice . auch wenn mir das Videoformat nicht so zusagen will .
@Programm: Versuch dich doch mal mit Kdenlive. Ich bin auch noch nicht eingearbeitet, aber das scheint schon durchaus zu taugen - und es ist freeware . Einziges Problem: Ist halt für Linux, aber es gibt ne (nicht mehr ganz aktuelle) Version mit nem live-Linux ...
0
#6 Hyper-Hyper profil 16.09.2011, 18:20
Gut gefahren .
0
#7 Marvin03 profil 16.09.2011, 21:24
echt sauber gefahren! bin ja mal auf das richtige vid gespannt .
0
#8 tierpfleger profil 17.09.2011, 10:18
BigHit <3 . gut gefahren gutes video .
0
#9 flatdropfloo profil 18.09.2011, 19:37
wie heißt das lied nochmal ?
super trailer ^^
0
#10 FreerideTaddel profil 18.09.2011, 20:43
Freestylers- Cracks Flux Pavillon Remix .
dankeschön .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
FreerideTaddel profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
15.09.2011 um 22:36 Uhr
Dauer
1:40 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
2.026
Likes
24
Kommentare
10
Download
SD
HD
Winterberg- Trailer 4 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.