8
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video

OkoDeathweilli2mpeg

Oko Deathwellis...
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

BBCode für die Benutzung im Forum

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
#1 Bike Fan profil 23.09.2011, 22:26
nice
#2 freeride-kurbi profil 24.09.2011, 09:15
super Flow und das mim Fully :O
#3 LB Jörg profil 24.09.2011, 12:03
Mit dem Dhler muß man schon kräftig Pumpen um gut Flow zu finden bei nassem weichen Boden...gutes Training . Mit meinem Switch und Nobbys bei Staub in der Luft fliegt man da mit etwas weniger Anstrengung drüber .
#4 Pr0.Rider.Sasch profil 24.09.2011, 13:50
neue Strecke am Ochsenkopf?
#5 LB Jörg profil 24.09.2011, 20:35
Nur unten, bei der letzten Forststraßenüberquerrung links, die Deathwellis zum Bullhaedhaus hin.
#6 ythan profil 24.09.2011, 23:06
"muss man schon kräftig pumpen" . find ich gut
#7 FeliXtreme profil 16.09.2013, 20:11
Wie driftet man mit dem Hinterrad in der Kurve derart weg, indem man das Hinterrad mit der Bremse kurz blockiert?
#8 LB Jörg profil 16.09.2013, 20:22
Nein...niemals Bremsen an einen Anlieger, "einfach" voll reinhauen und dazu noch Gas geben ...ist einfach eine Lenkkörperbewegung bei der man sich mit recht hoher Kompression in den Anlieger haut um einen knick zu fahren. Zu empfehlen, das beste Bikelehrvideo das es überhaupt gibt..."Fundamentels"...gibts auf 6 Teile aufgestückelt auch auf YouTube zu gukken
#9 FeliXtreme profil 16.09.2013, 21:07
Ahja, probier ich bei Gelegenheit mal, der Untergrund muss aber auch passen. Danke, die Fahrtechnikvideos kannte ich noch nicht Von welchem Jahr ist dein Izimu? Von den Jahrgängen inkl. 2011 und später interessiert mich ein Fahrbericht.
#10 LB Jörg profil 17.09.2013, 06:33
So weit ich mich erinnern kann hab ich das Izimu seit 2008...gehen ja net kaputt die Dinger und Wartungsfrei sind sie ja auch.
#11 DennisMenace profil 10.11.2013, 12:47
Echt schön, zuzugucken.
#12 LB Jörg profil 10.11.2013, 13:08
Danke...leider war der Trail wie er gebaut wurde und so wie er auf dem Video zu sehen war, für die 49 von 50 Liftbesuchern nicht fahrbar und ist in der Form platt gemacht worden ...Hab das Video eigentlich nur gemacht um zu zeigen das das selbst mit einem Dh´ler richtig flowig zu fahren get...wenn man sich mal die Zeit nimmt es machen zu wollen....also die Zeit die sich heute die wenigsten nehmen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
LB Jörg profil
Album
Benutzeralbum
Datum
23.09.2011 um 21:58 Uhr
Dauer
0:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
935
Likes
8
Kommentare
12
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.