8

Hans...

Alte "Ju" trails nahe der Hanskühnburg

Der slam ist relativ früh am tag passiert was einem etwas gebremst hat ^^...mein ober arm ist ein riesiger blauer Fleck^^
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jonnydarocca profil 18.10.2011, 20:48
Junge... wann fällt der denn endlich hin...?
Hmmm spul mal vor...
Hmmm....

AHHH jetzt! Dicker Stein man! .
0
#2 Ossecken profil 18.10.2011, 20:51
der tat auch höllisch weh .....sieht man ja an meinem Arm
0
#3 LordLinchpin profil 19.10.2011, 11:12
ohmann, wenn ich wieder fit bin nächstes jahr müssen wir da mal zusammen hin
0
#4 Ossecken profil 19.10.2011, 18:46
ja der trail ist der hammer...gute 2 Km lang und wir haben nicht mal alles gefilmt..also echt super da....hatte ich dir ja schon öfter von erzählt .
0
#5 FR-Jonny profil 23.10.2011, 13:41
daher also der wohl gefärbte bizeps! .
0
#6 Ossecken profil 24.10.2011, 07:29
aber sowasvon ....
0
#7 clausi87 profil 20.11.2011, 17:43
ich war heut das erste mal auf dem trail.
fahrt sich echt geil

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Ossecken profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
18.10.2011 um 18:14 Uhr
Dauer
3:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
514
Likes
8
Kommentare
7
Download
SD
HD
Hans... 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.