47

Alter,ist das heftig!

Recut der GoPro-Stativaufnahmen des Jahres 2011 und die Reaktion des Kindes im Wald führt immer wieder zu einem kleinen Schmunzeln und ist ein schöner Aufmacher für ein paar bewegte Bilder von unseren Touren. Gruß vom Seniorenclub!
Musik:http://www.daspop.com/ - Never Get Enough
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Moritz-lt profil 21.12.2011, 22:03
erster




Hahahahah Aaaaaaltaaaaa . .
0
#2 swivel250387 profil 21.12.2011, 22:13
Sehr schön!
0
#3 derearl profil 21.12.2011, 22:21
So, toll... Jetzt hab ich Bock zu fahren. Draussen ist dunkel, zu allem Überfluss ist Winter und mein neuen Rahmen hat der Postbote. Schönen Dank auch Jens! .
Wenn das alles bei euch in der Gegend ist, dann wirds nen gutes Frühjahr!
Grüße derEarl
0
#4 chaz profil 21.12.2011, 22:31
.
0
#5 Beinkraft profil 21.12.2011, 22:34
Schaut spaßig aus!

Powered bei Reuber? in Dortmund? wo fahrt ihr denn so? ist garnicht sooo weit weg .
0
#6 WilliWildsau profil 21.12.2011, 22:43
Wow, schon einige Rückmeldungen.
@derearl
Sind die Hausrunden.:.
@Beinkraft
Wir fahren eigentlich alles in der südlichen Ruhrschiene und sitzen ja auch schon ewig auf den Bikes. Wo kommst du denn her?
Gruß von der Reuberbande!
0
#7 schwerter profil 21.12.2011, 23:07
Sauber Jens. Was soll ich sagen? Haste wieder schön Hop-Hop gemacht. .
Das es mir gefiel, brauch ich nicht zu erwähnen . Immer wieder geil, die schönen grünen Seiten des Potts zu sehen. Lad noch mehr hoch. Hab noch 3 Nächte viel Zeit.
0
#8 Chiliclimber profil 22.12.2011, 00:04
Wow, schöne Trails habt Ihr bei Euch!
Schön flowig das Video .
0
#9 BKM-SE profil 22.12.2011, 00:50
Alter,ist das heftig! .
0
#10 jojo2 profil 22.12.2011, 06:36
yeah ansteckend fröhliches radfahrervideo
ich will auch!
und draußen regnet´s, is´ winter, aber das rad ohne gabel.
nach dem vid muss ich das gleich noch irgendwie regeln.
ich werd auch!
0
#11 BenderB profil 22.12.2011, 07:33
Moin die Dame!
Schönes Video - as usual .
Ganz am Ende: ist der Nachwuchs bei Dir eingehangen? Sein Vorderrad dreht sich ja gar nicht! Darf ich mich auch mal einhängen? Bergauf reicht auch . .
0
#12 WilliWildsau profil 22.12.2011, 09:27
Danke für die ganzen Kommentare. und ich wünsche allen hier ein Frohes Fest. besonders SE und ich hoffe wir sehen uns im neuen Jahr wieder.

@BenderB
Das dürfen nur meine Kinder. Ist eh schon Schwerstarbeit mit den Kindern die Trails abzufahren. aber für die Gefühlsausbrüche lohnt es sich immer wieder.

@jojo
Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Den Spruch kennst du doch ganz sicher. und jede Minute auf dem Bike ist eine erzeugt bei mit nur positive Energie.

@schwerter
das du langeweile hast ist ja klar. Ich schicke dir noch ein paar Links, damit du nicht Kopf auf die Tischplatte knallen lässt, passiert eh viel zu häufig.
0
#13 MirSch profil 22.12.2011, 10:31
. alter, schönes video mal wieder! .
0
#14 Sanchopancho profil 22.12.2011, 11:05
Fett geil, Alder!!!

Übersetzung für die Altherren: "Schönes Video!"
0
#15 HC-NitrousRider profil 22.12.2011, 11:09
die zuschauer!. schöner trail!.
0
#16 schwerter profil 22.12.2011, 14:37
So langsam reicht es aber mit den Beleidigungen. Wünsch Dir auch ein schönes Fest. Freu mich schon auf die Links zur späteren Stunde.
0
#17 schlabberkette profil 22.12.2011, 16:44
da kommt doch freude auf
die jugend ist total gestoked (so heißt das doch heutzutage . )
weil der sc (seniorenclub) vorbeigefahren ist .

schicked dingen, wie gewohnt .
0
#18 vanbike.at profil 22.12.2011, 17:41
liebe vatis und muttis, genug gespielt,
jetzt aber ab nach hause, bevor´s dunkel wird ...!
;-)
0
#19 -Kiwi- profil 25.12.2011, 08:49
Nice! Macht Lust auf's Fahren.
Gruß, Kiwi.
0
#20 Erbse73 profil 26.12.2011, 00:42
Alter, dat war geil anzusehen ..
Und von wegen Seniorenclub, sieht echt locker aus das Ganze.

Da kann der Sohnemann noch viel Lernen und der Papa seine Erfahrungen weiterreichen..

Gute Arbeit.
Achja frohes Fest ein Tag hamwa ja noch.
0
#21 striezel profil 26.12.2011, 21:56
Man kennt es nicht anders von euch..
Immer wieder grandios.
0
#22 KaskiaRacing profil 13.01.2012, 14:45
Hey Jens,

schau mir grad Deine Videos an. Kanns kaum erwarten, dass man sich mal trifft .

Super Videos und schicke Trails!!

Grüße!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
21.12.2011 um 22:01 Uhr
Dauer
3:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
4.492
Likes
47
Kommentare
22
Download
SD
HD
Alter,ist das heftig! 4 von 5 basierend auf 47 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.