7

Monte Baldo B-SIDE

Traumhafte und spannende Enduro-Tour mit Blick auf den Vallagarina und Trentino

www.trentinomtbguide.com
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Spinmonster profil 29.12.2011, 10:50
Holy Moses! Nice run. Tommy ist wohl der beste bike guide am ganzen See. Niemand kennt die secret spots so wie er. Ich war 2011 einige Male mit Ihm unterwegs und ich fahr schon seit 18 Jahren zum Gardasee. Unglaublich, welche Trails der so aus dem Hut zaubert. 2012 fährt Tommy nun für sein eigenes Unternehmen --> http://www.trentinomtbguide.com/ .

Wenn ihr mal den echten Gardasee kennenlernen wollt, nehmt Kontakt zu Tommaso auf. Von Fahrtechniktraining bis zu sehr individuellen CC / N'duro / Freeride Touren!
Es gibt viele Guide's am See - aber nur einen Tommy!
Ihr werdet dieses unvergessiche Abenteuer nicht bereuen.
Rock on!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
egidioknaus profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
29.12.2011 um 01:34 Uhr
Dauer
5:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.173
Likes
7
Kommentare
1
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.