4

Chestmount-test

Alpha Test des selbstgetütelten Gopro-Brustgurts im BP T-Town - mitm BP-Vieze Cheffe Marc
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Radde profil 07.01.2012, 02:32
scheint ja zu funktionieren! Schönes Wetter!
0
#2 WilliWildsau profil 07.01.2012, 11:30
Kommt gut.
0
#3 Berghaemmerer profil 07.01.2012, 13:16
Thx, Cam steht aber noch etwas tief, besonders beim Marc, (der noch ned genug in die Auflagefläche investiert hat .) Hab die Halterung nochmals etwas umgestrickt und auch höher ausgerichtet, bin ma gespannt, ev geht heut ja noch ein weiterer Test...
0
#4 Obstbrot profil 07.01.2012, 17:58
ist der Park da das ganze jahr offen? und wo liegt das dorf eig? .
0
#5 Berghaemmerer profil 08.01.2012, 00:22
0
#6 Berghaemmerer profil 10.01.2012, 14:51
Obstbrot: Der Park ist eigentlich noch gar nicht offiziell erröffnet, aber fahren kann man da schon wenn man die ausgehängten Regeln beachtet, alles Weitere unter http://www.bikepark-trippstadt.de

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Berghaemmerer profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
06.01.2012 um 22:51 Uhr
Dauer
1:22 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.415
Likes
4
Kommentare
6
Download
SD
HD
Chestmount-test 3 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.