65

eNJOY... or go home! - Treppen Fun 'reCUT'

Aus gewissen Gründen, musste ich die erste Version dieses Videos leider löschen...
und da ich momentan mit einem gebrochenem Handgelenk zu Hause rum sitze und nur vom biken träumen kann, hab ich mal ein wenig neu geschnitten und neue Musik unterlegt.

Das Video ist als ein kleiner Tribut an den Laden von meinem Buddy Dan gedacht, der sowas wie der Szenetreff für viele Rider aus der Gegend hier rund um KL ist.
Es ist aus einer Schnapsidee heraus entstanden, die Treppen im Laden runter zu heizen...
was aus der Idee geworden ist, könnt ihr nun hier sehen.

Rider: Lukas S.
Cam: GoPro HD
Musik: electro, fun, rock

Würde mich über ein like freuen!

eNJOY !
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 herter profil 11.03.2012, 09:47
.
0
#2 knackundback profil 11.03.2012, 10:08
gefällt,mal was anderes....

und sehr schicker laden!.
0
#3 Eule- profil 11.03.2012, 10:37
Finds fast besser wie die 1. Version .
0
#4 HC-NitrousRider profil 11.03.2012, 10:51
BÄÄÄÄM!!!! NICE DUDE!.
0
#5 AlbertFat profil 11.03.2012, 13:51
wo - ist - dieser - laden?
0
#6 Hardtail94 profil 11.03.2012, 14:13
Kaiserslautern, wo dort genau wieß ich nicht, aber Google ist dein Freund und Helfer . .
0
#7 nukular2008 profil 11.03.2012, 14:22
Die Adresse steht doch da ganz zum Schluss .

Cooler Laden, cooles Video .
0
#8 ketis profil 11.03.2012, 14:26
Schäääähhhhh
0
#9 jonas179 profil 11.03.2012, 22:47
geil, wusst gar ned, dass da en laden is, obwohl ich da schon sau oft vorbei getappt bin .
0
#10 Fabian93 profil 16.03.2012, 23:58
Gefällt mir ! .
0
#11 DerChempi profil 17.03.2012, 10:41
Die Idee durch den Laden zu gehen und sich alle Sachen zusammen zu suchen ist richtig gut! Generell ein sehr coole Video .aumen:
0
#12 -Itchy- profil 17.03.2012, 16:17
Thx @ all ! .
0
#13 RED_BULL_ profil 09.04.2012, 10:52
Jo durCh so nen super laden würd ich auch gern mal durch laufen und alles was ich bräuchte mit nehmen und danach auch noch die treppen runterfetzen . tolles video .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
-Itchy- profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
11.03.2012 um 01:11 Uhr
Dauer
5:31 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
4.759
Likes
65
Kommentare
13
Download
SD
HD
eNJOY... or go home! - Treppen Fun 'reCUT' 4 von 5 basierend auf 65 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.