47

Steve Peat Pietermaritzburg World Cup

Steve Peat folgt Greg Minnaar beim World Cup in Pietermaritzburg in Südafrika.
Das Video ist natürlich nicht von mir aber ich finde die Strecke einfach geil.

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=Ui5_0IcSZA0&feature=topics
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Black-Down profil 24.03.2012, 12:48
.
0
#2 Anselm_X profil 24.03.2012, 13:07
Sauber - allerdings hab ich den Eindruck dass Peaty in der oberen Hälfte so seine Schwierigkeiten hat, an Greg dranzubleiben...
0
#3 Rischar profil 24.03.2012, 18:45
...das war aber auch nur Training .
Trotzdem paranormal schnell!
0
#4 RalphD. profil 24.03.2012, 20:19
so stylish gefahren, der Hammer!. Peaty holt im unteren Teil ja wieder auf - und ich glaube nicht das Minnaar deswegen vom Gas weggegangen ist.
0
#5 GermanyFreeride profil 24.03.2012, 20:24
der Speed is einfach übel!
0
#6 Molo profil 24.03.2012, 20:32
holy fuck
nicht auszumalen was passiert, wenn man sich bei dem Tempo packt... Totalschaden?
0
#7 hardtailer94 profil 24.03.2012, 20:50
diese kranken tables in der mitte sind einfach mal so groß wie mx sprünge...so derbe!
0
#8 Konator profil 25.03.2012, 11:28
Gregs whips sind auch nicht von schlechten Eltern .
0
#9 RadicalField profil 25.03.2012, 12:26
ja die tables sind echt verdammt krass! und bei dem 1 minutentretstück hätt ich gekotzt! . .
0
#10 WilliWildsau profil 29.03.2012, 22:55
Cheers. Peaty bleibt eine lebende Legende und es ist gut zu wissen, dass er immer noch aktiv mitmischt.
0
#11 jonas179 profil 30.03.2012, 22:23
geil .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
MountainBasheR profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
24.03.2012 um 12:30 Uhr
Dauer
3:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.970
Likes
47
Kommentare
11
Download
SD
HD
Steve Peat Pietermaritzburg World Cup 4 von 5 basierend auf 47 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.