31

Preview "This is..." Ep.2 - DH de Barr

Heut Mittag gab es bereits Episode 1 mit Flo und Nico ( http://videos.mtb-news.de/videos/view/20253 ). Als Nachtisch gibts eine kleine Preview auf auf Episode 2.

Wir waren am Sonntag im französischen Barr die neue Strecke für das Rennen nächste Woche zu besichtigen und meinen neuen Slider zu testen. Daraus hab ich diesen kleinen Teaser gemacht. Am Wochenende bin ich dann in Barr zum filmen und in der Woche danach wird es ein Video davon geben. Viel Spaß damit!

vimeo: http://vimeo.com/40006131
fb: https://www.facebook.com/bkproductions.mtb
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 numb87 profil 09.04.2012, 16:42
Bin gespannt .
0
#2 hardtailer94 profil 09.04.2012, 17:07
.
0
#3 michar profil 09.04.2012, 17:22
schön wars...das wochenende wird super...
0
#4 blackrider7534 profil 09.04.2012, 18:08
alter schaut die Strecke geil aus!
0
#5 Xah88 profil 09.04.2012, 18:11
Jo die Strecke sieht echt bombig aus .
0
#6 lauriin profil 12.04.2012, 12:05
Strecke sieht gut aus, Wetter am wochenende soll ja nich so werden . Naja mal sehen wie die Strecke dann im nassen taugt :;D

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
metalfreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.04.2012 um 16:24 Uhr
Dauer
0:44 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.876
Likes
31
Kommentare
6
Download
SD
HD
Preview "This is..." Ep.2 - DH de Barr 3 von 5 basierend auf 31 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.