1

Filthy Trails Thomas

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Demonrider profil 04.05.2012, 14:47
Was war das denn am ende ?.
0
#2 evilthommy profil 04.05.2012, 18:05
haha, zu lahm gewesen für den double, musste irgendwo hin, und auf der rechten seite stand der kameramann..

bin den ersten double zu weit , bis ins flat und da ging nix mehr..
0
#3 Fr33Rid3r profil 13.05.2012, 22:13
sind das die flithy trails (oder so ähnlich)? sieht ja mal richtig spaßig aus, gut gefahren! musik zwar riesen-fail, aber is ja geschmackssache .
0
#4 manbearpig profil 13.05.2012, 22:18
Jepp, Filthy Trails in Belgien. Ist wirklich ganz großes Kino da. Strecken sind zwar recht kurz aber extrem spaßig. Vor allem ist da für jedes Fahrerlevel was dabei. Du bist aber ein Banause Slayer als Fail zu betiteln.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
manbearpig profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.05.2012 um 23:14 Uhr
Dauer
1:24 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
468
Likes
1
Kommentare
4
Download
SD
HD
Filthy Trails Thomas 4 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.