6

Rhinitis sicca [Trockene Nase]

Neben dem anatomisch beschriebenen Riechorgan ist die Nase ein steiler steiniger Wanderweg in der Nähe einer größeren Stadt, der gerne von fahrtechnisch orientierten Mountainbikern befahren wird...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der RHINITIS SICCA handelt es sich um die im Volksmund besser bekannte "trockene Nase".

Ursache ist ein multifaktorielles lokales Geschehen der Nase, die für viele Patienten eine erhebliche Einschränkung der Lebensqualität bedeutet. Sie ist gekennzeichnet durch Trockenheit und Verkrustung der Nase, Kopfschmerz und Behinderung beim Sprechen. Betroffene reiben sich oft an der Nase, wobei es dann häufig zu Verletzungen kommt.

Bei trockenem Klima oder Orten mit geringer Luftfeuchtigkeit sollte daher auf die notwendige Befeuchtung der Nase geachtet werden. Außerdem sollten Sie viel trinken.

[Text-Edit im Vid]
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 derearl profil 10.05.2012, 22:48
Insgesamt finde ich das Video sehr schön. Ist das alles eine Tour?
Musik ist allerdings nicht mein Geschmack.
0
#2 monkey10 profil 10.05.2012, 23:11
Ja, ist ein kurzer Trail bei mir um´s Eck.

Was die Musik betrifft wollte ich diesmal unbedingt etwas von Jamedo. Der Aufwand unterschiedliche Songs für das Vid zu sichten war größer als das Schneiden. Habe mich dann um 4 Uhr früh für dieses von insgesamt fünf entschieden, die ich alle nicht als perfekt erachtet habe .
0
#3 fritzd profil 10.10.2012, 15:24
Cool!!! I love all your videos! fantastisch!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
monkey10 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
10.05.2012 um 22:21 Uhr
Dauer
4:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.545
Likes
6
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.