23
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video

n

is wegen n
n weiß nix davon, würde das filmchen auch langweilig finden, die musik blöd und alles viel zu zappelig
aber ich hatte so´n spass mit ihr in den letzten wochen...
darum.
also nur für mich
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

BBCode für die Benutzung im Forum

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
#1 Radde profil 15.05.2012, 00:14
gutes tempo aber der backflip topt alles .
#2 SlipKoRn profil 15.05.2012, 00:20
echt flott! Aber Flip is echt ultra! .
#3 Ketta profil 15.05.2012, 07:27
jojo und n: sieht nach viel spaß aus!! und beste Vorbereitung!!! .
#4 rigger profil 15.05.2012, 08:10
Schönet ding jojo!! .
#5 WilliWildsau profil 15.05.2012, 08:30
Sauber jojo. und deinen Spaß kann ich verstehen.
Aber den neuen Zubringer zum Steinfeld in Winterberg kannte ich ja noch gar nicht.
Wenn man einen Kanadier dort bauen lässt, gibt es ja einen kompletten Facelift der Strecken.
Gruß Jens!
#6 Butzemann108 profil 15.05.2012, 08:55
Ich finde in dem Video keinen backflip
#7 Stresshormon profil 15.05.2012, 09:40
Entweder du drehst deinen Bildschirm oder du schaust mal bei 00:29 .
#8 jojo2 profil 15.05.2012, 12:56
scheint, als ob man in dem filmchen etwas davon sehen kann,
was ich für´n spass mit ihr in den letzten wochen hatte - sehr schön.

jens, das stimmt: dieser muntere kanadier mit seinen dicken armen
leistet ganze arbeit!

dass man bei dem flip schwierigkeiten haben kann, tut mir leid
ich üb schon 12 monate immer wieder mal, vernünftige aufnahmen zu machen...
ich bleib weiterhin am ball. also: immer wieder mal reingucken, ich krieg das noch hin!
#9 schlabberkette profil 15.05.2012, 14:38
"n"dgeil würd ich sagen .
tolle eindrücke von euch und den trails in teutonien und wibe!!!

wir sehen uns in kürze....das wird ein spass .
#10 kleinOtze profil 15.05.2012, 14:50
jojo, deine Videos sind immer richtig gut ... gefällt mir!!!!

.......
#11 Totoxl profil 15.05.2012, 15:07
Ein Jojo original .

Den Vaterstolz kann ich gut verstehen, mein Neid ist mit dir und ich wünsche euch noch eine schöne gemeinsame Zeit.
#12 Teuto Biker profil 15.05.2012, 15:18
das sind gar keine bunny hops beim jojo,dass sind freudensprünge.
#13 fischmitfahrrad profil 15.05.2012, 15:19
Sehr schön mal wieder! .
(...aber was schleppen die Leute da bloß alles durch die teutonischen Wälder?...)
#14 nelli-pirelli profil 15.05.2012, 15:58
äh ja das mir dem nix davon wissen hat sich dann wohl erledigt. Ich fands da schön! Also da wo's so grün war
#15 BKM-SE profil 15.05.2012, 16:23
sweet mother of flip! .
#16 jojo2 profil 15.05.2012, 18:17
das ist ja nett hier, alle so freundlich
hier guck ich öfters mal wieder rein


wegen der schlepperei im teuto:
auf dem tannen dh schleppen die leute fahrräder auf dem rücken (sausteil da)
einkaufstüten (aldi ist glaube ich auf der anderen seite vom berg),
pilskörbe und pilzkörbe, kleine kinder, omas und opas und die boulderer schleppen bouldermatten mit sich rum, falls sie mal den sausteilen tannendh runterpurzeln sollten, glaube ich
#17 chrisxrossi profil 15.05.2012, 21:27
schönes Licht!
#18 ricobra50 profil 16.05.2012, 15:41
Jojo- Sehr schön !!!!
#19 brcrew profil 16.05.2012, 22:11
schönes video! was ist das fürn kerl mit der matte auf dem rücken? die sind mir heut auch im teuto über den weg gelaufen..
#20 jojo2 profil 17.05.2012, 06:45
danke euch
und:
boulderer sind das mit den matten auf dem rücken
die klettern da
#21 kleinOtze profil 24.07.2012, 17:50
warum regt nele sich bei 4:24 eigentlich so auf?
#22 jojo2 profil 24.07.2012, 20:59
klein otze
an dieser stelle hilft entschlossenheit
oder
beten
nele hat sich für´s beten entschieden - geht auch. wie man sieht.

(vor der kurve liegen so´n paar wurzeln, da wollte sie drüber - also recht außen fahren und dann in den slalom. das ist hier nur bedingt gelungen, deswegen das stoßgebet.
eigentlich fährt man in der nachfolgenden kurve innen - über diesen balkon. dafür war nele aber noch nicht bereit....)
wenn ich so drüber nachdenk:
oh gott!
meine jüngste. ich will nicht , dass der was passiert

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
15.05.2012 um 00:04 Uhr
Dauer
5:07 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.647
Likes
23
Kommentare
22
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.