28

Schladming 01.07.12

leider taugt mir die quali des videos immer noch nicht...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Stolper-Biker91 profil 05.07.2012, 11:23
sehr geil,wo sind die aufnahmen entstanden?
0
#2 jatschek profil 05.07.2012, 12:39
Hammer Strecken... .

Schön anzusehen wie sich der Vordermann durch die Anlieger schneidet. . Und was bei zuviel Gas passiert, sieht man ja.... . .

Beim nächsten Mal den Ton der Kamera während des Fahrens ganz wegmachen, das rauschen und klappern braucht kein Mensch.
0
#3 Obstbrot profil 05.07.2012, 13:54
schladming ? . gute strecken
0
#4 Khakiflame profil 06.07.2012, 12:08
schladming ist schon eine klasse für sich, haben wohl ein bischen geshaped und gepflegt gegen letztes jahr :-)
0
#5 luccas profil 22.07.2012, 08:34
super video! mit viel speed und auch sonst ist alles dabei. dränge aber nicht deinen vordermann so .
0
#6 teatimetom profil 29.07.2012, 18:15
wie er immer GIB GAS schreit .

Meine Lieblingsstrecke .
0
#7 Cam-man profil 29.07.2012, 18:51
die qualität wirst du nie so hinbekommen wie auf dem pc
im internet werden höchstens 5000kb/s gespeichert und bei so schnell bewegter kamera ist das lange nicht die eigentliche auflösung

schöne strecken und gut unterwegs, muss da wohl auch mal hin
0
#8 MirSch profil 29.07.2012, 19:55
super gefahren! .
0
#9 TiSpOkEs profil 07.12.2012, 14:04
Ich mags wenn man bissl kettenklappern usw hört, sonst ist das video so langweilig, finde ich. Ja musste ich schreien sonst wäre ich zu langsam gewesen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Spcialized Fan profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
05.07.2012 um 07:59 Uhr
Dauer
3:55 min
Abmessungen
512x384
1280x960
Views
1.324
Likes
28
Kommentare
9
Download
SD
HD
Schladming 01.07.12 4 von 5 basierend auf 28 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.