34

The Matrix

Enduro Action mit Richie Schley und Manfred Stromberg in fantastischer Landschaft. Ein Video von Infinite Trails.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Anselm_X profil 26.07.2012, 06:05
Klasse - Kompliment an Sebastian (und natürlich auch an die Protagonisten)
0
#2 Beda2006 profil 26.07.2012, 12:11
Wo ist das denn ? cooles video !
0
#3 Tobias profil 26.07.2012, 12:57
Der alte Perfektionist mal wieder,... nur der Matrix-Effekt ist fast gar nicht so stark wie erwartet . Dennoch feines Video!

@Beda2006: Bis zum Ende schauen lohnt sich^^.
0
#4 vanbike.at profil 26.07.2012, 15:23
sehr schönes video ...!
was ich mir noch gewünscht hätte:
ein paar manuals über die dünen ....!!
0
#5 FeliXtreme profil 26.07.2012, 16:28
Geil, Landschaft perfekt genutzt...check!
0
#6 trailterror profil 30.07.2012, 19:44
Tip top
0
#7 Domme02 profil 30.07.2012, 19:54
cooles Video aber diese Matrix Sequenzen sind den Aufwand iwie nicht wert.
0
#8 JENSeits profil 31.07.2012, 11:59
Qualität der nicht MATRIX-Sequenzen ist prima, die "neue tolle Technik" hätte ich aber lieber rausgelassen. Die ist entweder schlecht umgesetzt oder das eingesetzte Material taugt dafür nicht. Das hat man schon wesentlich besser gesehen! Klar ists schön neue Technik einzusetzen, aber in diesem Fall hätte ichs wirklich sein lassen.

Schade das keine Fahrgeräusche im Video sind. So wird man einach nicht mitgenommen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
flowstyle profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
26.07.2012 um 01:30 Uhr
Dauer
4:12 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
10.048
Likes
34
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.