2

Flowcountry Bischhofsmais

Flowcountry Trail in Bischhofsmais. Ich kannte diesen Trail nur aus Videos aber die Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Das Ding ist der Oberhammer. Wir waren eine Woche dort vor Ort und hatten das Glück auch die neuen Teile des Trails fahren zu können so dass sich die Flowdosis nochmal deutlich erhöhte.

Ein grosses Lob auch an die Trailbauer dort vor Ort, die echt immer mit der Pflege der Strecken beschäftigt waren und diese auch top in Schuss halten.

Sorry wegen der Qualität. Cam machte leider nur 640x480 Auflösung. Vielleicht kommt noch was anderes in besserer Qualität.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 06.08.2012, 09:42
echt klasse, dass der weg jetzt ganz oben beginnt
geile musike!
0
#2 derearl profil 06.08.2012, 19:52
Ja . Solltest du unbedingt einplanen!
0
#3 jojo2 profil 07.08.2012, 09:11
war ich schon hehe
allerdings hatte es mir im letzten jahr eher die freeridestrecke angetan

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
derearl profil
Album
Parks und Ausflüge
Datum
06.08.2012 um 00:28 Uhr
Dauer
5:11 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
666
Likes
2
Kommentare
3
Download
SD
HD
Flowcountry Bischhofsmais 3 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.